[Biete] Mitfahrgelegenheit Bahn Köln - Nürnberg und retour am 12.04.2014

Guten Abend liebe Gemeinde,

Mir ist bewusst, dass es eigentlich nicht erlaubt ist, hier Bahntickets zum Verkauf oder zum Tausch anzubieten. Da ich allerdings vorhabe, dass Ganze unentgeltlich und ganz ohne Gegenleistung anzubieten, dachte ich mir, dass ich es einfach mal versuche.

Ich werde am Samstag morgens von Krefeld nach Nürnberg und Abends wieder zurück fahren. Geplant ist die Abfahrt um 08:35 ab Krefeld mit Ankunft um 12:59 in Nürnberg sowie die Rückfahrt um 19:28 mit Ankunft um 00:25. Die Zwischenhalte der Züge kann man der Verbindungsauskunft auf bahn.de entnehmen.

Ich habe bereits ein Ticket für zwei Personen in der 2. Wagenklasse gekauft, da meine Begleitung aber abgesprungen ist fahre ich nun alleine. Wenn also jemand zufällig auch diese Strecke oder zumindest eine Teilstrecke fahren muss, dann könnte ich denjenigen gerne kostenfrei mitnehmen. Schreibt einfach einen Kommentar und eine PN, dann können wir alles weitere besprechen

6 Kommentare

Kostenfrei und dann nur 2. Klasse?

Quatsch ;). Super Aktion von dir

Mydealzer on Tour

bambula

Kostenfrei und dann nur 2. Klasse? Quatsch ;). Super Aktion von dir



Na gut, von mir aus gibt es auch noch das Anrecht auf die Steckdose zwischen den beiden Sitzen gratis dazu!

Schade, 3-4 Tage später wäre interessant gewesen.

Dafür gibt es doch extra Seiten wie mitfahrgelegenheit.de. Hier hat das wohl eher weniger etwas zu suchen.

Chriz

Dafür gibt es doch extra Seiten wie mitfahrgelegenheit.de. Hier hat das wohl eher weniger etwas zu suchen.



Es sollte aber hoffentlich den meisten bekannt sein, dass dieses Portal seit einiger Zeit eine Abzockeseite ist. Besser die Alternativen wie fahrtfinder.net, fahrgemeinschaft.de, bessermitfahren.de oder mitfahren.de nutzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?33
    2. Elektro Herschl2135
    3. Paketbetrug - Was tun?2732
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98850

    Weitere Diskussionen