13 Kommentare

Darf ich mal fragen was genau bei dieser Online Bank so neu ist, dass man sich einladen muss? Ist Ernst gemeint die Frage. Ob was dann auch vertrauenswürdig ist?

Hab mal hier gelesen, liest sich nur wie ein mix aus Paypal Friends und nem Girokonto:

gruenderszene.de/all…ank

Wozu also? Mydealzer zahlen doch eh weder für Kreditkarte noch Girokonto.

Hey,hätte gerne einen Code.Meld ich einfach.Danke!Grüße.Dirk

Hätte gerne einen Code.Bitte melden.Danke:-)

Huhu,
also wenn du noch nen Invite hast, würde ich dankend einen nehmen ;-)

prinzdork

Hätte gerne einen Code.Bitte melden.Danke:-)




Schreibst alle 30 min jetzt? Er hat doch geschrieben Du sollst ne Mail, sprich PN schicken

Alle vergeben

fuck, zu spät...?
falls doch noch einer auftaucht, ich bin schon länger auf der suche...

Janisch

fuck, zu spät...? falls doch noch einer auftaucht, ich bin schon länger auf der suche...



Klär mich doch mal auf, was ist so anders bei der neuen Bank? Oder einfach nur aus Neugier?

Janisch

fuck, zu spät...? falls doch noch einer auftaucht, ich bin schon länger auf der suche...


Ich bin auf der Suche nach einem zweit konto, bis jetzt hab ich eins bei der fidor bank, die wollen jetzt aber gebühren für die mastercard usw. einführen. deshalb möchte ich number26 als alternative testen...
also eigentlich kotzt mich son invite system voll an, trotzdem sieht das gebotene schon gar nicht schlecht aus.
falls du eine alternative (als zweitkonto, also ohne schufa usw.) hast, immer her damit!

Geht's Dir nur um die Schufa? Da kann ich nicht helfen, weiss nicht welche Banken melden und welche nicht, aber ich hab ne saubere Schufa daher mir egal.

Meine nur weil gratis Gold Kreditkarten und gratis Konfoführung is ja nicht schwer zu finden

memberx

Geht's Dir nur um die Schufa? Da kann ich nicht helfen, weiss nicht welche Banken melden und welche nicht, aber ich hab ne saubere Schufa daher mir egal. Meine nur weil gratis Gold Kreditkarten und gratis Konfoführung is ja nicht schwer zu finden



ich hab natürlich auch eine saubere schufa, damit das so bleibt, möchte ich eben kein normales konto als zweitkonto.
deshalb musst du wohl einsehen, dass dieses angebot momentan alternativlos ist, oder?

memberx

Geht's Dir nur um die Schufa? Da kann ich nicht helfen, weiss nicht welche Banken melden und welche nicht, aber ich hab ne saubere Schufa daher mir egal. Meine nur weil gratis Gold Kreditkarten und gratis Konfoführung is ja nicht schwer zu finden




Wieso meinst Du ne schlechte Schufa zu bekommen wegen nem 2. Bankkonto?

memberx

Klär mich doch mal auf, was ist so anders bei der neuen Bank? Oder einfach nur aus Neugier?



Das neue an dieser "Bank" ist, dass diese number26 "Bank" keine Bank ist, sondern nur eine proprietäre App, durch welche alle persönlichen Daten zum miteröffneten Wirecardbank- Konto laufen.

Ob das irgendeinen Sinn macht, kann jeder selber bewerten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1623
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2431
    3. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?11
    4. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket69

    Weitere Diskussionen