ABGELAUFEN

[B]iete Uploaded Account (2 Monate Premium)

Hohoho

Hallöchen meinte ich

Ich verlose hier einen wie aus dem Titel zu entnehmen Uploaded Premium Account mit einer Premiumlaufzeit von 2 Monaten.

Weil ich auch ehrlich zugeben muss das ich den Account "User5001" zu verdanken habe, der mir einen 30 Tages Coupon hier geschenkt hat und durch die Einlösung dieses Coupons der Account auf 10.000 Punkte gekommen ist, mit welchen ich den Account um weitere 30 Tage verlängern konnte.

Und dachte mir mache diesbezüglich daraus ein kleines Gewinnspiel.

Um zu gewinnen, solltet Ihr eine gewisse Jahreszahl als Kommentar posten, auf welche ich euch mit folgenden Hinweisen leiten will. Sollte es mehrere richtige Antworten geben, entscheidet das Los zwischen den korrekten Antworten, genauso wie bei keiner richtigen Antwort das Los unter allen Kommentaren entscheidet.

1. Hinweis:
Fußball
2. Hinweis:
DDR Meister
3. Hinweis:
Namensänderung 1999
4. Hinweis:
Champions-League Sieger
5. Hinweis
Gesucht wird das offizielle Gründungsjahr

Nun bin ich mal gespannt ob sich im Zusammenhang mit dem aktuellen Premiumize Deal noch jemand für einen Uploaded Account interessiert.

Frist für das kommentieren endet in 24 Stunden, direkt im Anschluss wird dann der Gewinner per Random.org ermittelt. (Zahlen entsprechen der Kommentarreihenfolge)

Achtung es handelt sich hierbei um einen eigenständigen Account wo der entsprechende Gewinner dann von mir die Zugangsdaten erhält.

57 Kommentare

1955

- Die BSG Turbine Potsdam wurde 1955 innerhalb der Sportvereinigung Turbine gegründet.
Weitere Meilensteine:
- 3. März 1971: Gründung Sektion Frauenfußball
- Champions League Sieger 2005 und 2010
- Namensänderung in 1. FFC Turbine Potsdam bzw 1. Frauenfußballclub Turbine Potsdam 71 e. V. im Jahr 1999

Gründungsjahr 1955
1. FFC Turbine Potsdam

1955

1955

Also ich bin mir ziemlich sicher das es 1955 ist.

1955

Endlich zahlt es sich mal aus, dass man so Fußballverrückte Nachbarn hat.

Ich setze meinen Nachbarsjoker und logge nach einigem Nachdenken "1955" ein.

:-)

42 ist die Mutter aller antworten. So wo bleibt mein Gewinn.

muss leider raten... ich sag einfach mal 1955

1955

1955

wenn ich mich der Mehrheit anschliesse und 1955 sage, sinken meine Chancen...

42 ist auch gut, aber nur 50% Chance.

2000 war Expo-Jahr, ist aber auch falsch.

Deswegen gehe ich doch mit 1955 in die Lostrommel!

Hoffende,

k.

Gesucht wird 1955

hmm....ich glaub ich habs...kanns sein dass es 1955 ist?

Mhhh Neunzehnhundertfünfundfünfzig vielleicht?

1955

ganz klar 1955!


1955 !

1955

1955

Wäre super, wenn das klappen würde

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016126353
    2. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt67
    3. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…67
    4. Klaas Heufer - Umlauf - Autobiografie EXTENDED Version - für echte Fans11

    Weitere Diskussionen