Biete Windows 8 Media Center Code

Habe noch einen Code den ich selber wegen noch nicht vorhandenem Wndows 8 nicht nutzen kann.

Bei interesse und vorhandenem Windows 8 einfach eine PN schreiben.

8 Kommentare

ich nehm ihn gerne

Ich würde ihn Gerne nehmen :-)

habe auch noch welche, einfach per PN melden

Hab auch noch 3. bei Interesse melden

Alternativ gibts den auch immer noch bei Microsoft. Für umsonst. Muss bis zum 31.01 aktiviert werden!

Schon komisch...jetzt wollen doch welche einen....

hukd.mydealz.de/div…711

Aber den gibts tatsächlich auch zum selberholen bei MS.

"Einfach" ist natürlich nur PN. Hab auch noch einen - wer braucht!

wie ist das eigentlich mit den codes, die bis zum 31. aktiviert worden sind - lassen die sich nach OS-Neuinstallation in z. B. 1 Jahr noch wieder re-initialisieren?

Aktiviert ist aktiviert.....sollte also funktionieren.


Verstehe diese "Angebote" wie hier nicht.
Einfach einen von MS zukommen lassen (Link siehe oben) und gut ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201679165
    2. Kostenlos Geld abheben London1214
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1741
    4. Heimkino/ Soundbar gesucht11

    Weitere Diskussionen