ABGELAUFEN

Bild+ Abo - automatischer PayPal Einzug?

Hi,
Hatte an der Bild + Aktion bei Spartanien teilgenommen und einen Tag zu spät das Abo gekündigt.
Dachte mir, da ich mit PayPal gezahlt habe, dass ich es eh nicht zahlen muss/werde.

Eben kam eine Email, dass ich 4,99 Euro an die Bild via Paypal überwiesen hätte.
Klar, bin ich selber Schuld, aber wie kann das sein, dass Paypal denen automatisch ohne meine Kenntniss einfach Geld überweist?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

7 Kommentare

Kann man im PayPal Konto deaktivieren...

Du hast das mit dem Abo so zugestimmt.

Verfasser

Unter welchem Punkt genau?
Hör ich zum ersten Mal von.

ohseb

Unter welchem Punkt genau? Hör ich zum ersten Mal von.



spätestens bei der Paypal-Zahlung steht es dabei, natürlich etwas verklausuliert.

Warum hast du den nicht von vornherein das Abo gekündigt bzw. schon mal die PayPal Daten aus deinem Bild+ Konto entfernt? Den einen Monat hätteste so oder so nutzen können.

Du hast bei deiner Bestellung dem Lastschriftverfahren zugestimmt bzw. das via PayPal der Betrag abgebucht wird.

Redaktion

Paypal kann Abo's. Ist zwar in Deutschland selten, aber geht. Auch z.B. bei mytaxi - wird alles automatisch eingezogen

Verfasser

Muschelkuh

Warum hast du den nicht von vornherein das Abo gekündigt bzw. schon mal die PayPal Daten aus deinem Bild+ Konto entfernt? Den einen Monat hätteste so oder so nutzen können. Du hast bei deiner Bestellung dem Lastschriftverfahren zugestimmt bzw. das via PayPal der Betrag abgebucht wird.



Wollte es mal lassen, bis ich den Amazon Gutschein dafür bekomme. Nur kam der bisher immer noch nicht und ich habs dann verplant^^
Naja, gibt schlimmeres.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1581750
    2. Ebay Verkaufsaktionen22
    3. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…383462
    4. Kurzurlaub 4 Tage in Dresden vom 8.5.bis 12.5.2017 für 2 Doppelzimmer abzug…24

    Weitere Diskussionen