BILD Adblock sperre umgehen

Da sich die Lösungen für Firefox und Chrome unterscheiden und diese sich zudem wöchentlich mehrfach ändern, nehme ich diese hier zwecks Faulheit erst mal raus und verweise auf die neuesten Lösungen immer an das Ende der Posts.

Beliebteste Kommentare

bild.de einfach nicht anzusurfen ist noch die beste Methode

mach mal lieber ein guide wie man den besuch auf bild.de umgehen kann oO

Das will doch niemand.^^

mit einem Märchenbuch hast du auch keine Sperre und gleiche Infos wie bei der Bild

170 Kommentare

Das will doch niemand.^^

bild.de einfach nicht anzusurfen ist noch die beste Methode

Da stimme ich dir zu. Für ne Klolektüre und für ein paar Sportmeldungen ist die BILD-Zeitung dennoch ganz in Ordnung.

mach mal lieber ein guide wie man den besuch auf bild.de umgehen kann oO

mit einem Märchenbuch hast du auch keine Sperre und gleiche Infos wie bei der Bild

Kann man damit auch Bild.de gänzlich umgehen? X)

nutze ich zwar nicht, aber finde ich gut. bild.de kann ruhig pleite gehen weil alle adblock benutzen

aber das ist wohl eher diverses :P

Lass mich raten: "Diverses liest doch niemand"?

MaceWindu

Das will doch niemand.^^


You look like me

Das ist Spam, sorry.

Besser gar nicht lesen. Aber mit funktionierendem adblock wirft man ihnen wenigsten kein Geld in den Rachen, falls man es doch tut.

bild-scheisse.jpeg

geigerzaehler

Lass mich raten: "Diverses liest doch niemand"?



DirkBenedikt


Perfektes Dealbild

blablator

mach mal lieber ein guide wie man den besuch auf www.bild.de umgehen kann oO


Was braucht es da einen "guide". Da brauchst du nicht noch ein Plugin, obwohl ich noscript und Co durchaus empfehlen kann.



Das nenn ich mal ne geile Aktion. Hoffentlich geht die Bild daran kaputt. Scheiß geldgeile Welt.

Die Bild-Zeitung hat doch niemals die Eier dies länger als ne Woche durchzuziehen.

Danke :). ist auch bei so manch anderer Seite nützlich. Und für irgendwelche Trash Nachrichten ist die Bild immer ganz witzig.

geigerzaehler

Lass mich raten: "Diverses liest doch niemand"?

ultraviolettenacht

nutze ich zwar nicht, aber finde ich gut. bild.de kann ruhig pleite gehen weil alle adblock benutzen aber das ist wohl eher diverses :P


Nein, nach deiner Logik wäre es ein Freebie.

blablator

mach mal lieber ein guide wie man den besuch auf www.bild.de umgehen kann oO



One-Way-Flug nach Nordkorea.
Dort gibts glaube ich nur eine einzige Zeitung, das erspart dir das Ignorieren-Müssen konträrer Meinungen.

Admin

hab's mal in diverses verschoben. War heute aber auch überrascht. Hab aktuell ja sogar BILDplus (nein, nicht gekauft, aus der Samsung Cashback Aktion ^^) und es nach der Meldung bei golem mal ausprobiert. selbst mit BILDplus ist die Seite mit Adblocker nicht nutzbar. Das finde ich schon ziemlich dreist den (wirklich) zahlenden Kunden gegenüber.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?58
    2. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?22
    3. Alternative Aboalarm Kündigungsservice710
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen910

    Weitere Diskussionen