Bild am Sonntag im Briefkasten - Aber keinen Plan mehr woher (seit Ende November)

Ich hab seit ca. vier Wochen die Bild am Sonntag im Briefkasten, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, an einer Gratisaktion teilgenommen zu haben.
An ein bezahltes Abo aber erst recht nicht ;-)
Läuft seit Ende November, also kann es wohl kaum die Fake Aktion vom August sein:

mydealz.de/fre…e=5

Da gab´s doch mal von allmaxx o.ä. ein Angebot, bei dem man sich mehrere Magazine raussuchen konnte (capital, tip berlin etc.) - War da die BamS dabei?

Beliebteste Kommentare

woher sollen wir wissen, was du dir irgendwo/ irgendwann bestellst???

Bild am Sonntag im Briefkasten - Aber keinen Plan mehr woher (seit Ende November)

Das ist der typische BILD-Leser....

16 Kommentare

ich bekomme noch die WELT dazu
frag mal deinen Postboten

woher sollen wir wissen, was du dir irgendwo/ irgendwann bestellst???

Das war ich!
Habe auf deine Anschrift ein Bezahlabo bestellt, Rechnung müsste bald in deinen Briefkasten landen....

Ganz einfach: Die Aktion stammt zu 100% von hukd und im Gegensatz zu mir habt ihr das vielleicht nicht im Halbschlaf gemacht :-)
Da liegt´s doch nahe, einfach mal hier nachzufragen
Ich frage schließlich nicht nach den Lottozahlen oder danach, was ich vor 14 Tagen gegessen habe. Auch ohne Glaskugel besteht die Chance auf Erfolg.

@SF: Die hatte ich schon - waren aber nur vier Wochen. Hmmm...jetzt wo du´s sagst...bei mir kam die BamS, nachdem die vier Wochen WOS vorbei waren.

Bei Bild am Sonntag nachfragen?

Achne, zu einfach...

X) X)

Die Bild am Sonntag hat einen Abo-Service, da wäre es vielleicht ratsam nachzufragen

Die Deal-"Beschreibung" bezüglich der Quelle ist genauso unbrauchbar wie das Gossenblatt selbst.

Bild am Sonntag im Briefkasten - Aber keinen Plan mehr woher (seit Ende November)

Das ist der typische BILD-Leser....

Ich bekomme schon 6 Monate c't ohne was bestellt zu haben, auf telefonische Rückfrage hieß es dann ich hätte kein Abo abgeschlossen... Mal schauen wie lang das noch gut geht

kartoffelkaefer

Bild am Sonntag im Briefkasten - Aber keinen Plan.... Das ist der typische BILD-Leser....


Im Zweifelsfall würde ich
1. Alles nochmal checken, ob du das nicht selber rausbekommst.
2. wie schon von einigen geschrieben, bei BAMS nachhören
3. einfach kündigen. Wesentlich besser als irgendwann nicht mehr rauszukommen.

UnbekannterNr1

Ich bekomme schon 6 Monate c't ohne was bestellt zu haben, auf telefonische Rückfrage hieß es dann ich hätte kein Abo abgeschlossen... Mal schauen wie lang das noch gut geht


Würde ich dir übrigens auch raten. Wenn die dir nachher ne gepfefferte Rechnung schicken, kann das ganz schön nervenaufreibend werden, dass zu klären.

Ich lese die c't sowieso von daher wäre es kein Beinbruch wenn ich dann mal ne Rechnung erhalte. Ich bin da nicht so, dass ich nicht bezahle obwohl ich die Hefte erhalten habe. Mich würde nur mal interessieren wie das zustande kommt. Mein letztes ABO bei denen (Gratis Aktion mit Gutscheinen oder so) ist schon mehrere Jahre her und ich bin auch noch umgezogen in der Zeit. Ist schon irgendwie komisch.

UnbekannterNr1

Ich bekomme schon 6 Monate c't ohne was bestellt zu haben, auf telefonische Rückfrage hieß es dann ich hätte kein Abo abgeschlossen... Mal schauen wie lang das noch gut geht


Dann sollen die mir mal nachweisen, wann wie wer das Abo abgeschlossen hat.
Bei mir ist es die Zitty; das kostenloses Abo ist eigentlich schon lange ausgelaufen....und ich freue mich jede Woche.

UnbekannterNr1

Ich bekomme schon 6 Monate c't ohne was bestellt zu haben, auf telefonische Rückfrage hieß es dann ich hätte kein Abo abgeschlossen... Mal schauen wie lang das noch gut geht


Auch wenn du am Ende recht bekommst, kann das zu einem nervigen (rechts)streit führen. Wenn du die Zeitschrift natürlich sehr gerne liest, kannst du dir überlegen ob dir das Wert ist. Und abgesehen davon: Es ist ja nur eine eventuelle Geschichte. Vielleicht hast du auch einfach Glück und die sehen das direkt ein.

Bei mir hatten sich die Eltern auch mal bedankt für das Focus-Abo. Hatte ich auch komplett vergessen. Deswegen hab ich jetzt ne Liste gemacht mit allen aktuellen Abos. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren58
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2545
    3. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2944
    4. TV Sat. Ohne Anschluss66

    Weitere Diskussionen