Bild der Überwachungskamera aufs Handy streamen ...

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, das Bild einer Kamera (die ich noch nicht habe) auf mein Handy zu streamen.
Habt ihr eine Idee oder einen Tipp, mit welcher Hard- und Software das am geschicktesten zu realisieren wäre?
Danke!

6 Kommentare

Anroid App IP camera viewer.
Gibt auch zahlreiche weitere apps die das ermöglichen.
Teilweise auch vom Kamerahersteller.

solange die kamera über ne ip erreichbar ist und das bild als stream ausgeben kann, sollte eine ansicht eigentlich immer irgendwie möglich sein.

cald

Ich suche auch noch eine Infrarot-Überwachungskamera mit Bewegungserkennung, die sich als "Babyfon" nutzen lässt. D.h. nur Bildübertragung bei Ton- oder Bewegungserkennung.


da steht ja nix.

ichpostenureinmal

IP-Kamera http://www.chip.de/artikel/IP-Kamera-kaufen-Tipps-fuer-eine-guenstige-Netzwerkkamera_68419828.html Je nachdem wo du die Kamera aufstellen willst, tut es vielleicht dieser hier schon: http://www.china-gadgets.de/gadget/xiaomi-xiaoyi-720p-webcam/


Danke, das hilft ein wenig weiter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB34
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98851
    3. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?711
    4. Krokojagd 2016129378

    Weitere Diskussionen