Bild Galaxy Tab 2 10.1 irgendwie auf TV

6
eingestellt am 18. Jun 2015
Hallo zusammen,

wie bekomme ich denn den Bildschirminhalt meines Tablets (Galaxy Tab 2 10.1) auf einen TV mit HDMI-Anschluss?!

Eigentlich eine einfach Frage. Aber ich finde dazu nichts brauchbares...
Es gab wohl mal nen Adapter von Samsung. Aber der war offenbar sehr Fehleranfällig und ist auch irgendwie nirgends zu bekommen.

Alternativen?

Danke schon Mal für jeden Tipp

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

fire TV (stick) vorhanden?

Verfasser

ne, leider nicht.

Wäre ne Möglichkeit. Hatte aber an was billigeres gedacht. Ist nur fürn Urlaub, um Abends mal n Film aufm TV schauen zu können. Daher hätte mir eine Kabellösung gereicht.

Der MHL-Adapter funktioniert wohl mit dem Tab2 nicht, Tab1 und Tab3 werden allerdings unterstützt.... oO

vor allem muss der TV dann ja auch mhl unterstützen. daran scheitert es ja oft.

tq3000

vor allem muss der TV dann ja auch mhl unterstützen. daran scheitert es ja oft.


Ne, tv seitig ist da nix zu beachten. Der bekommt über hdmi sein Signal und fertig.

Verfasser

Sonst niemand ne Idee?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text