Bild PC auf Tablet

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für eine Party möchten wir Musik über den pc laufen lassen. eigentlich so ganz selbstständig via playlist. Ziel ist es das die anwesenden aus einer großen Auswahl von titeln auswählen sollen und somit die playlist für den Abend gefüllt wird. das geht ja alles wunderbar in den verschieden dj Programmen. nun dachte ich erst an einen flatscreen mit touchscreen. aber das ist echt teuer. habe nun hier noch ein 7 und 10 Zoll android tablet liegen. bekomme ich das Bild via wlan auf das tablet. das liegt dann an den Tag auf dem Tisch und wer will der macht. danke euch schon mal. :-)
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

6 Kommentare

Es gibt Apps womit du deinen PC via Android fernsteuern kannst. zum Beispiel: Remote Droide

Google hilft. androidpit.de/de/…ern

teamviewer!

Einfach Music auf Tablett machen und von dort alles steuern?
Und ihr seit sicher, dass ihr die Gäste die Musik auswählen lassen wollt? Das kann sehr stressig sein, vorallem wenn das Publikum einen unterschiedlichen Musikgeschmack hat.
Bei Unseren Partys gibts auch eine Playlist wo ich die die Abwechslung vorgebe und wenn ein Lied nicht gefällt koennen es die gäste halt skippen

Vielleicht sowas in der Art.
Tablet bleibt fest verkabelt (kann weniger verschwinden).
Jeder kann sich die App laden und sich einloggen.
Fertig.
Nur keine Ahnung wie groß deine Musikbank ist. Könnte zum Problem werden auf dem Tablet.

wenn ich fertig bin mit Arbeiten schaue ich mir das mal alles an. danke euch erstmal. alles auf den tablet wollten wir nicht. zu wenig Platz. und verkabelt sollte es nicht sein. mal sehen was ich machen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kostenlos Geld abheben London1316
    2. Krokojagd 201690198
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen11
    4. Bootable Win10 von schnellem USB Stick810

    Weitere Diskussionen