Bildeinstellungen LG SJ800V

8
eingestellt am 9. Jun
Hallo zusammen, ich habe mir bei Amazon Warehouse einen LG 49SJ800V besorgt.
Leider bin ich mit den Bildeinstellungen besonders den Schwarzwerten nicht sehr zufrieden und wollte deshalb fragen ob einer für mich gute Bildeinstellungen für diesen TV hätte.

Danke im Voraus!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
MarcoJoo09.06.2020 13:04

https://www.which.co.uk/static/tools/new-reviews/tv-settings/tv-settings.html


Danke, kenne die schon aber die gefallen mir nicht so sehr
Daniel_Ne09.06.2020 13:17

Danke, kenne die schon aber die gefallen mir nicht so sehr


Schwarzwert dürfte halt eine der schwächen des IPS sein, dafür sollen sie tagsüber prima sein.
Auf jeden Fall das local dimming deaktivieren. Dann wird es mit dem schwarz schon etwas erträglicher.

Meine Einstellungen sind laut Kumpels leider nicht empfehlenswert. Sonst hätte ich sie dir gegeben. Aber ich mag sie so wie sie sind, da ich jetzt nämlich nicht mehr dauerhaft seifenopern gucke.
thomasd040509.06.2020 17:17

Auf jeden Fall das local dimming deaktivieren. Dann wird es mit dem …Auf jeden Fall das local dimming deaktivieren. Dann wird es mit dem schwarz schon etwas erträglicher. Meine Einstellungen sind laut Kumpels leider nicht empfehlenswert. Sonst hätte ich sie dir gegeben. Aber ich mag sie so wie sie sind, da ich jetzt nämlich nicht mehr dauerhaft seifenopern gucke.


Ja also ich gucke gar kein herkömmliches Fernsehen.
Ich bräuchte eine Einstellung für abends im Dunkeln Netflix oder Prime Video schauen
Danke trotzdem
Ja ich gucke bis auf sky auch kein normales Fernsehen. Aber das deaktivieren von local dimming macht für mich beim Schwarzwert schon viel aus und es verschwinden die leuchtenden Zonen
thomasd040509.06.2020 17:23

Ja ich gucke bis auf sky auch kein normales Fernsehen. Aber das …Ja ich gucke bis auf sky auch kein normales Fernsehen. Aber das deaktivieren von local dimming macht für mich beim Schwarzwert schon viel aus und es verschwinden die leuchtenden Zonen


Danke, wenigstens etwas hilft es
thomasd040509.06.2020 17:17

Auf jeden Fall das local dimming deaktivieren. Dann wird es mit dem …Auf jeden Fall das local dimming deaktivieren. Dann wird es mit dem schwarz schon etwas erträglicher. Meine Einstellungen sind laut Kumpels leider nicht empfehlenswert. Sonst hätte ich sie dir gegeben. Aber ich mag sie so wie sie sind, da ich jetzt nämlich nicht mehr dauerhaft seifenopern gucke.


6hellhammer609.06.2020 13:53

Schwarzwert dürfte halt eine der schwächen des IPS sein, dafür sollen sie t …Schwarzwert dürfte halt eine der schwächen des IPS sein, dafür sollen sie tagsüber prima sein.


Ja das habe ich auch leider feststellen müssen(annoyed)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler