Bilder von Samsung auf Mac

7
eingestellt am 2. Aug
Irgendwie erkennt Mein Mac mein Samsung Handy nicht. Hat jemand damit Erfahrung ?
Zusätzliche Info
DiversesSamsung
7 Kommentare
Nicht so viele Informationen auf einmal!
Wenn ich mein Samsung an mein Mac anschließe kommt nichts. Ich würde gerne meine Bilder raussuchen.
Andiiiiii361vor 3 m

Wenn ich mein Samsung an mein Mac anschließe kommt nichts. Ich würde gerne …Wenn ich mein Samsung an mein Mac anschließe kommt nichts. Ich würde gerne meine Bilder raussuchen.


durch dein "kommt nichts" hast du jetzt ausreichend Informationen geliefert. Es findet sich bestimmt eine super Lösung.
Beine Mac funktioniert es nicht so wie bei Windows.
Du benötigst ein spezielles Programm.
Downloaden und ausführen. Smartphone anschließen und dann sollte alles funktionieren.
Wenn das Programm dein Smartphine nicht findet, ADB aktivieren
Danke
mactronvor 3 h, 38 m

Nicht so viele Informationen auf einmal!


Kommt halt aus der App, da kannste froh sein nen ganzen Satz zu bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler