Bilderrahmen für Panoramen

4
eingestellt am 26. Dez 2017
Hi zusammen!

ich bin auf der Suche nach einem rahmenlosem Bilderrahmen für Panoramen, insbesondere im Format 100x25cm. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo solche Rahmen keine Sonderanfertigung sind und dann jenseits der 100€ kosten?
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Also mir würde auch nur Sonderanfertigung einfallen, oder größer und dann mit einem Passpertout


wobei ich auch schon Rahmen hatte, die konnte man zerlegen. So einen könnest du auch zurecht schneiden
Bearbeitet von: "okolyta" 26. Dez 2017
Im Bauhaus z.B. bieten die einen Rahmenservice an. Brauchte das auch erst für 150x55cm, lag bei 65€ gesamt. Dauert dann halt Mal 2-3 Wochen.
Bearbeitet von: "UnbekannterNr1" 26. Dez 2017
Bei uns gibt es im Bastelladen die Möglichkeit Rahmen auf Maß machen zu lassen. Preise sind ok. Einfach mal vor Ort schauen. Evtl. Als Tipp beim Glaser nachfragen
Bearbeitet von: "41812" 27. Dez 2017
Direkt auf dibond drucken lassen? Rechnet sich das eventuell?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler