Bildfehler nur bei mydealz

20
eingestellt am 13. Jul
Hallo

ich habe seit geraumer Zeit Bildfehler wenn ich mich auf mydealz aufhalte, und zwar nur dort. Wenn ich scrolle und der Mauszeiger über die verschiedenen Threads rübergeht tauchen ab und an Bildfehler in Form von nicht all zu dünnen Balken auf (Nur Horizontal & Vertikal) welche zu 80% schwarz und rest zwischen braun grün rot sind.
Diese tauchen nur ganz kurz auf und sind dann wieder weg, wenn ich jetzt mit der maus mich über die dealz bewege tauchen die nur auf wenn diese die maus noch nicht berührt hat, sobald ich über alle gefahren (nicht geklickt ) bin kann ich mit der maus machen wass ich will das bild bleibt sauber, solange bis ich wieder weiter scrolle.

Anzeigegerät HP Pavilion AIO 2019 fhd

Wie gesagt auf anderen Webseiten taucht dieses Phänomen nicht auf.

Kann mir jemand sagen obs an mir liegt?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Ich gebe dir zwei silberne Bildfehlerrentiere gegen das braun-grün-rote Bildfehlerrentier?
Brezel14.07.2019 00:03

Ja, es ist microsoft edge, aber gut bin nimma im Büro, werds morgen mit …Ja, es ist microsoft edge, aber gut bin nimma im Büro, werds morgen mit firefox versuchen!Aber Respekt an euch, um diese Uhrzeit so viel Hilfe Danke


Lol, beschwer dich doch bei der IT Abteilung, das man nicht während der Arbeit vernünftig auf MyDealz surfen kann
20 Kommentare
Ja
Liegt an deiner Hardware, jup.
Welcher Browser? Microsoft Edge? Ist aktuell der der uns die meisten Probleme bereitet
Ich gebe dir zwei silberne Bildfehlerrentiere gegen das braun-grün-rote Bildfehlerrentier?
admin13.07.2019 23:24

Welcher Browser? Microsoft Edge? Ist aktuell der der uns die meisten …Welcher Browser? Microsoft Edge? Ist aktuell der der uns die meisten Probleme bereitet


Gibts echt Leute die den Schrott benutzen?
Ja, es ist microsoft edge, aber gut bin nimma im Büro, werds morgen mit firefox versuchen!

Aber Respekt an euch, um diese Uhrzeit so viel Hilfe

Danke
Hört sich eigtl eher nach Hardware an... habe ich auch ab und zu bei meinem MacBook Pro
Brezel14.07.2019 00:03

Ja, es ist microsoft edge, aber gut bin nimma im Büro, werds morgen mit …Ja, es ist microsoft edge, aber gut bin nimma im Büro, werds morgen mit firefox versuchen!Aber Respekt an euch, um diese Uhrzeit so viel Hilfe Danke


Lol, beschwer dich doch bei der IT Abteilung, das man nicht während der Arbeit vernünftig auf MyDealz surfen kann
Amselchen13.07.2019 23:56

Gibts echt Leute die den Schrott benutzen?


Es gibt mehrere Weltkonzerne, die ihre Systeme für Internet Explorer und edge optimieren. Keine Ahnung wie man auf so blöde Ideen kommt, aber anscheinend hat der Browser seine Berechtigung. Wenn auch nur im Business Bereich.
Leon.Belmont14.07.2019 00:15

Lol, beschwer dich doch bei der IT Abteilung, das man nicht während der …Lol, beschwer dich doch bei der IT Abteilung, das man nicht während der Arbeit vernünftig auf MyDealz surfen kann



Ich stell mir morgen meine Abmahnung aus
Schon Mal die Maus getauscht?
Mydealz gibt’s auch im Browser😳?

Nutze ausschließlich die App.

Hat das irgendwelche Vorteile/Nachteile für mich als Nutzer?
Sicher probiert da bei mydealz wieder jemand ein neues Designelement aus
UFOsekte14.07.2019 09:48

Mydealz gibt’s auch im Browser😳?Nutze ausschließlich die App.Hat das ir …Mydealz gibt’s auch im Browser😳?Nutze ausschließlich die App.Hat das irgendwelche Vorteile/Nachteile für mich als Nutzer?


Eigentor
timetohate14.07.2019 10:59

Eigentor


Für App oder Browser? Kannst du etwas genauer werden was der Vorteil/Nachteil ist?
Brezel14.07.2019 02:06

Ich stell mir morgen meine Abmahnung aus


Gab's nicht ein Urteil dass alles auch privat verwendet werden darf? Also Abmahnung ginge dann sicher nicht.
@ El_Pato

war auch nur rhetorisch gemeint, da ich selbstständig bin
UFOsekte14.07.2019 09:48

Mydealz gibt’s auch im Browser😳?Nutze ausschließlich die App.Hat das ir …Mydealz gibt’s auch im Browser😳?Nutze ausschließlich die App.Hat das irgendwelche Vorteile/Nachteile für mich als Nutzer?


Apps wie die von MyDealz sind im Prinzip genau das Gleiche wie der Browser. Nutzen auch die gleichen "Bausteine".
Der Unterschied: Browser ist universell für alles und Apps halt nur eine Webseite beschränkt.
Apps die nur eine Webseite anzeigen haben eigentlich nur Nachteile für User.
In erster Linie sind das Berechtigungen, die du der App einräumst. Damit legst du dir unnötige Sicherheitsrisiken und Datenschutzproblematiken ins Nest. Das hast du beim Browser nicht.
Und viele andere technische Hintergründe, die in deinem Fall aber eher eine untergeordnete Rolle spielen dürften.

P.S Muss die App mal auch mal vom Handy schmeißen. Ja, ja die Bequemlichkeit.
Ja mit anderen Browsern habe ich das Problem nicht, passt hätte sonst mein Gerät zum Service gebracht.

Vielen Dank nochmals für die Aufklärung!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen