Bildmobil wer ist noch Prepaid Kunde

7
eingestellt am 18. Apr
Der Vetrieb von Bildmobil wurde eingestellt, ist noch wer Kunde?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Wahrscheinlich wegen der 5G Masten, die Covid-19 verbreiten. Sie haben Angst, dass jemand das Verlagsgebäude abfackelt...
7 Kommentare
ja Boris Becker.
Wahrscheinlich wegen der 5G Masten, die Covid-19 verbreiten. Sie haben Angst, dass jemand das Verlagsgebäude abfackelt...
M.Bild.de geht bei mir noch?!
äölkjhgfdsa18.04.2020 14:27

M.Bild.de geht bei mir noch?!


Es geht um den Mobilfunkanbieter und nicht um die Ansicht über die mobile Website von BILD.de.
Du bist sicher nicht der einzige Kunde. Was ist denn nun aber dein zu diskutierendes Problem?
Bearbeitet von: "hotice" 18. Apr
hotice18.04.2020 19:01

Du bist sicher nicht der einzige Kunde. Was ist denn nun aber dein zu …Du bist sicher nicht der einzige Kunde. Was ist denn nun aber dein zu diskutierendes Problem?


Kein Problem - ich war nur verwundert das einer der wenigen (wenn nicht sogar der einzige D2 Prepaid Anbieter ohne regelmäßige Kosten / hier sind keine Guthaben Aufladungen alle 12 Monate erforderlich) nun auch vom Markt verschwindet, da ihn wahrscheinlich kaum einer nutzt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler