Bildschirmhalterung Ikea Tisch

4
eingestellt am 15. Dez 2019
Hey,
ich suche für meinen Tisch von Ikea (Linnmon) eine Bildschirmhalterung für zwei Bildschirme. Hat jemand dieselbe Tischplatte von Ikea und kann sagen, oh sie stabil genug ist?

Könnt ihr eine Bildschirmhalterung für Tischplatten empfehlen?
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Mir persönlich sind zwei einzelne Halterungen lieber. Finde die Amazon-China-Dinger mit der Gasfeder klasse.
Bin mir nicht sicher ob ich die gleiche Tischplatte hab (sieht aber so ähnlich aus). Meine ist definitiv nicht massiv, hat meinen 34’’ aber trotzdem ganz gut gehalten.

LasVegas198815.12.2019 16:18

Mir persönlich sind zwei einzelne Halterungen lieber. Finde die …Mir persönlich sind zwei einzelne Halterungen lieber. Finde die Amazon-China-Dinger mit der Gasfeder klasse.



Lieber auf zwei einzelnen umsteigen, oder noch besser (sofern möglich) die Monitore direkt an der Wand befestigen, dann kannst du sie auch problemlos bewegen ohne dir sorgen zu machen
Moshoeshoe15.12.2019 16:39

Bin mir nicht sicher ob ich die gleiche Tischplatte hab (sieht aber so …Bin mir nicht sicher ob ich die gleiche Tischplatte hab (sieht aber so ähnlich aus). Meine ist definitiv nicht massiv, hat meinen 34’’ aber trotzdem ganz gut gehalten. Lieber auf zwei einzelnen umsteigen, oder noch besser (sofern möglich) die Monitore direkt an der Wand befestigen, dann kannst du sie auch problemlos bewegen ohne dir sorgen zu machen


Die Tischplatte von Ikea ist leider innen nur mit Pappe gefüllt.
Habe mir auch schon überlegt eine Wandhalterung zu kaufen, aber ich bin zu faul zum bohren.
Ich habe nur solch eine (4cm) Tisch Platte die großteils innen hohl ist und da einen Halter für 2 Monitore dran. Hält seit Jahren wunderbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler