Billardtisch: Shop zu empfehlen?

Unser Hausbau schreitet voran und so langsam mache ich mich auf die Suche nach einem passenden Billardtisch. Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte und kann einen Shop empfehlen?
Bitte keine Gebrauchtportale wie Ebay Kleinanzeigen etc.

Wichtig:
- 8 ft. Größe
- möglichst 1 Schieferplatte (3 gehen natürlich auch, dann allerdings sollte die Shop auch einen Aufbau anbieten)
- Lieferung und Aufbau vom Fachmann
- Preislich wären 2.000 - 3.000€ geplant

6 Kommentare

Für eine Empfehlung müsstest du mitteilen, wo do wohnst. Sonst haut das mit der Lieferung nicht hin.

Empfehlen kann man in dem Preisrahmen:

Clash Missouri
Buffalo Dominator

Wenn es das Budget los geht dann sogar der

Buffalo Pro II

Wichtig wären noch die genauen Maße des Raumes mitzuteilen, meist unterschätzen die Leute den benötigten Platz.
Kannst mir auch gerne ne PN schreiben, kann dir bei Fragen weiterhelfen.

P.S. gerad ein Blick in den Gebrauchtmarkt ist bei Tischen lohnenswert, da die selbst nach 15-20 Jahren in der Regel keine Verschleißerscheinungen zeigen. Und wenn möglich, immer dreiteilig.


Warum einen Pooltisch nehmen wenn man einen Snookertisch haben kann? Du hast das Haus gebaut! Damit konntest du ja sogar die Raumgröße bestimmen... X)

willusch

Für eine Empfehlung müsstest du mitteilen, wo do wohnst. Sonst haut das mit der Lieferung nicht hin.


Koblenz
willusch

Wichtig wären noch die genauen Maße des Raumes mitzuteilen, meist unterschätzen die Leute den benötigten Platz.


Keine Sorge, der Platz reicht sowas von locker
ExtraFlauschig

Warum einen Pooltisch nehmen wenn man einen Snookertisch haben kann? Du hast das Haus gebaut! Damit konntest du ja sogar die Raumgröße bestimmen


Weil ich Pool und kein Snooker spiele, so einfach ist das

Auf Grund der relativen Nähe zu Köln, eindeutig doubledave.

Besseren Service und Beratung wirst du nicht finden.

Bestelle einen schönen Gruß von mir, Markus oder Dave sollen dir nen vernünftigen Preis machen.

doubledavecues.com/

Am besten mal hinfahren und ggf. beraten lassen.

P.S. wenn der Platz locker reicht, warum kein 9ft.?

willusch

P.S. wenn der Platz locker reicht, warum kein 9ft.?



Würde auch passen, nur will ich mir die Option erhalten, in den Raum noch andere Möbel zu packen. Ich spiele in unserem Billardcenter immer an 8er Tischen, daher die Wahl.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Am 13. und 14.12. ist wieder iBOOD Hunt33
    2. Congstar PSN gesperrt?1521
    3. Krokojagd 201662120
    4. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1526

    Weitere Diskussionen