Billiges LTE Smartphone / Hotspot für USA

2
eingestellt am 25. Jul
Morjen!

Da die Honor 10 Phones die amerikanischen LTE Frequenzen nicht unterstützen, bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative.

Ich bin also auf der Suche nach einem sehr günstigen LTE Smartphone, dass ich vor Ort als Hotspot nutzen kann oder alternativ halt direkt einen mobilen Hotspot.

Bisher hab ich nur Hotspots um die 60€ gefunden. Das ist mir für die 3 Wochen Urlaub was viel. Danach liegts in der Schublade.

Jemand eine Idee?

Gruß
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Funktioniert denn 3g ? Villeicht reicht das ja für einen Urlaub
Ich hatte vor ein paar Jahren die Erfahrung gemacht, dass die Abdeckung von 3G mittlerweile sehr gering ist. Dazu kommt noch, dass die Provider bei der Aktivierung der sim immer die IMEI haben wollten. Wenn die Frequenzen nicht voll unterstützt werden weigerten sie sich die sim zu aktivieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler