Billigste Prepaid Karte

16
eingestellt am 16. Feb
Hi,
hat jemand einen Tipp für eine günstige und schnell verfügbare Prepaid Karte. ich bräuchte die für einen Autoverkauf also nur bisschen angerufen werden und evtl. Whatsapp.
Karte wird anschließend entsorgt.
danke
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Wirkt aber äußerst seriös wenn der Verkäufer nach dem Verkauf nichtmehr erreichbar sein will
16 Kommentare
Ich habe dann mal die Mydealz Suche für dich benutzt handy.de/ay-…tis
In jedem Discounter wirst du sofort fündig.
Warum keine Callmobile oder debitel wo es noch prämien on top gibt? Whatsapp dann über WLAN und angerufen werden kostet ja eh nix
Wirkt aber äußerst seriös wenn der Verkäufer nach dem Verkauf nichtmehr erreichbar sein will
Fitch081516. Feb

Wirkt aber äußerst seriös wenn der Verkäufer nach dem Verkauf nichtmehr err …Wirkt aber äußerst seriös wenn der Verkäufer nach dem Verkauf nichtmehr erreichbar sein will



schon mal gebraucht ein auto verkauft? Am besten noch rein recht guenstiges?
Ja, hab damit nen Autohändler über den Tisch gezogen:)
Ja ich versteh die Thematik schon wenn man mal genau drüber nachdenkt. Hat wohl keiner Lust nach so nem Autokauf mit Teppichen vermöbelt zu werden
Es geht ja eher um die ganzen nervigen Anfragen, vermute ich. Bei ebay Kleinanzeigen benutze ich auch immer eine zweite Nummer und schreibe diese nicht einfach in die Anzeige rein. Sonst bekommt man mitten in der Nacht Anrufe, dass die Leute dein Zeug gleich abholen könnten, wenn du es ihnen für weniger als die Hälfte verkaufen möchtest
Ich würde mir einfach ne Vodafone Freikarte holen.
vodafone.de/fre…en/

Bei PKW Verkäufen mach ich das genauso.
Einmal hab ichs mit meiner richtigen Karte gemacht und dann kamen ständig Anrufe das Auto wäre angeblich defekt und er wolle Geld wieder haben etc. Das ging nen ganzen Monat das Terrorisieren.
Diese Hobbyhändler versuchen im Nachhinein mit aller Gewalt noch Geld raus zu schlagen. Das gehört wohl zum Geschäftsmodell, obwohl im Vertrag klipp und klar was anderes drin steht und bei der Probefahrt und beim Abholen alles Tip Top ist.
Verfasser
Fitch081516. Feb

Wirkt aber äußerst seriös wenn der Verkäufer nach dem Verkauf nichtmehr err …Wirkt aber äußerst seriös wenn der Verkäufer nach dem Verkauf nichtmehr erreichbar sein will


Ich möchte mich von den unseriösen Käufern schützen die dann ggfs mit unberechtigten Forderungen Nerven. Und die Bots ausschließen die nach Handynummern suchen.
O2- oder Vodafone-Freikarte
o2 Freikarte inkl. 1€ guthaben
Ich kann dir nur das empfehlen, dass mir auch von Hilfe war, damit du es viel leichter haben kannst.

Weil man sowas am besten Online suchen sollte, siehe die Prepaidtarife von Lebara, weil ich da auch das beste für sich erzielt habe. So ist es viel leichter und viel besser, weil man den Überblick behalten kann und damit ganz gut zurechtkommen.
Man sollte es so immer machen, weil die meisten Anbieter seriös und vertrauenswürdig sind und so kann man nicht übers Ohr gehauen werden.

Wirf selbst einen Blick, so ist es viel besser.
Grüß
Schreib doch keine Rufnummer in die Annonce. Dann kannst du die letzte-Preis-Fraktion gleich per E-Mail aussortieren, ohne mit denen telefonieren zu müssen.
schmidti11116. Feb

Ich habe dann mal die Mydealz Suche für dich benutzt Ich habe dann mal die Mydealz Suche für dich benutzt https://handy.de/ay-yildiz-aystar-prepaid-gratis


Ich notiere mal zur Kenntnisnahme aller :

Brauchst du Hilfe bei der Suche > @schmidti111
Admin
Die O2 Freikarte reicht doch dafür:
o2-freikarte.de
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler