Billig?Will ich!

11
eingestellt am 11. Feb
Moin,
vielleicht sind ja einige nach der BEV Pleite bei Billig?Will ich! einer Tochter der Stadtwerke Augsburg gelandet und nach einem Jahr nun wieder gewechselt. In deren Schlussrechnung fehlten die 15 % des Neukundenbonus. Nach Rückfrage hieß es nun

"bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sie haben Recht! Aus systemtechnischen Gründen hat es Ihren Neukundenbonus in der Schlussrechnung nicht berücksichtigt.
Diesen Fehler haben wir nun behoben. In den nächsten Tagen können Sie Ihre neue, korrekte Rechnung in Ihrem Online-Kundenportal einsehen."

Kann jedem nur raten Rechnungen allegemein sehr genau zu prüfen. Die letzten 3 Jahren vermehrt Fehler gefunden in den Abrechnungen. Personal wird wohl überall eingespart und die Software ist dann sicher auch nicht die beste...
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

11 Kommentare
Du kriegst was Du bestellt hast: BILLIG!
Avatar
GelöschterUser1014301
Gibt es bei BS-Energy nicht, da sind Rechnungen seit Jahren immer korrekt gewesen.
kexonif11.02.2020 10:46

Du kriegst was Du bestellt hast: BILLIG!



dafür extra angemeldet?
kexonif11.02.2020 11:03

Kommentar gelöscht

Warten wir mal auf deinen ersten Deal. Dann reden wir weiter.
tom198511.02.2020 10:56

dafür extra angemeldet?


und schon gebannt....
25005690-jfSJx.jpg
Bearbeitet von: "MarzoK" 11. Feb
Naja, das war bei EON auch. Die haben mir insgesamt drei Abrechnungen zukommen lassen. Eltern und Schwester haben den Bonus doppelt erhalten und meine Abrechnung war auch zu meinen Gunsten.
Es sollte immer, jede Rechnung kontrolliert werden, egal bei welchen Verträgen.
kexonif11.02.2020 10:46

Du kriegst was Du bestellt hast: BILLIG!


Wow wegen eines vergessen smilies wird man gebannt?
Grundsätzlich immer Rechnungen prüfen. Bei ENBW haben Sie ganz zufällig auch den Bonus vergessen.
ChrisXSB11.02.2020 14:44

Wow wegen eines vergessen smilies wird man gebannt?



und dann setzt Du auch noch eins? Mutig mutig
JPO11.02.2020 14:55

Grundsätzlich immer Rechnungen prüfen. Bei ENBW haben Sie ganz zufällig au …Grundsätzlich immer Rechnungen prüfen. Bei ENBW haben Sie ganz zufällig auch den Bonus vergessen.


So ist es. Wollte nur drauf hinweisen, dass es hier wohl Systembedingt ALLE Abrechnungen betreffen wird. Kann man sich schon mal drauf einstellen...
Ja, es ist immer gut, die Rechnungen zu kontrollieren. Generell bei allen Anbietern. Z.B. bei Montana hat auch immer der Neukundenbonus gefehlt und erst auf Reklamation wurde er gutgeschrieben. mydealz.de/gut…739
Bearbeitet von: "quellcode" 11. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler