Biloxxi Schwerlastregal aus der Metro

Hallo zusammen,

ich möchte in Kürze meinen Keller mit Steckregalen versehen. Dabei liebäugel ich aktuell mit den wertigeren Biloxxi Schwerlastregalen aus der Metro, die es hier auch schon in zwei Deals gab. Leider finde ich keine Information darüber, ob diese Regale ebenfalls - wie die günstigeren Varianten aus dem Baumarkt - als 2 x 90cm Variante nebeneinander aufgebaut werden können.

Ich gehe ja mal davon aus, dass einige von euch schon so ein Teil im Keller stehen haben und diese Info sicher vorliegen haben. Wer kann mir weiterhelfen?

2 Kommentare

Ja, kann man. Nur hast du dann bei einem keinen Zwischenboden, als nur oben und unten ein Brett. Plastikschutz für die Kanten ist ausreichend dabei für den Aufbau von 2x90.

Ich suche dazu auch wieder einen Deal, das Problem aber ist ich hab keinen Grosskundenschein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Eure Erfahrungen mit Kinguin Käuferschutz66
    2. Welches Fahrrad kaufen ?(200-400€ Maximal!)1723
    3. teufel bamster xs Badezimmer?22
    4. Empfang bei Drillisch-Produkten schlechter als bei o2?1726

    Weitere Diskussionen