Bin auf der suche nach einem Apple Adapter zum

Anschluss eines Ipod Nano 7Gen an eine Kompaktanlage von Sony (CMT 750). Leider hat die Sony "nur" den 30poligen Anschluss und der Nano schon den lightning!

bei Amazon gibt es wohl welche in "günstig" zum laden aber nicht zum abspielen an anlagen (so stehts in den Rezensionen)

kennt sich wer von euch damit aus?

5 Kommentare

Würde mich auch interessieren! Ich benötige eine Adapter, damit ich mein Iphone 5s an das alte 30-Pin Kabel vom Autoradio anschließen kann!

nachtrag, gerne von amazon :-)

Kann es auch ein Bluetooth-Adapter sein?

Da gibt es welche für ca. 5 Euro beim Chinamann. Funktioniert zumindest mit meinem Dock tadellos.

ne Bluetooth leider nicht, hat "nur" nen 30poligen Anschluss und nen USB 2 Anschluss (muss nochmal testen ob das geht, aber ungerne mit dem kabel liegen^^).

cpeth

ne Bluetooth leider nicht, hat "nur" nen 30poligen Anschluss und nen USB 2 Anschluss (muss nochmal testen ob das geht, aber ungerne mit dem kabel liegen^^).


Nee, Du steckst einen Bluetoothadapter dorthin, wohin Du sonst dein iPhone/Pad/Pod gesteckt hast.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Der original Trinkstorch. Ein Wunder der Wissenschaft. Handgemacht aus Glas…57
    2. Schnäppchenpauschalreise mit Filter "Direktflug"55
    3. Kleingewerbe EÜR erstellen78
    4. Welche Grafikkarte?22

    Weitere Diskussionen