Bin ich Neukunde bei der Telekom wenn ich von congstar wechsel?

5
eingestellt am 13. Sep 2017
Hey,

ich hoffe die Überschrift ist verständlich. Ich bin zur Zeit Telekomkunde, mein Vertrag läuft aber nächste Woche aus. Ich würde gerne zu Congstar wechseln und in z.b 2 Monaten wieder zur Telekom.
Bin ich dann dort Neukunde ? Oder gibt es da einschränkungen ? Zum Beispiel: "Bestand in den letzten 3 Monaten kein Vertrag mit der Telekom oder deren Töchtern (congstar)"

Wäre cool wenn mir jemand helfe könnte.

lg
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Seit wann gibt es bei der Telekom Neukunde? Heißt im Grunde neuvertrag, bist ja nicht bei Pizza.de
Verfasser
Ja gut, dann halt das Gegenteil von Bestandskunde
Also ich bin vor 2 Jahren von Congstar zu Telekom gewechselt und war Neukunde
Hier stand Unfug.
Bearbeitet von: "Phswen" 13. Sep 2017
Man ist bei neuvertrag immer Neukunde!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler