Bin ich zu blöd mydealz zu benutzen?

8
eingestellt am 16. Sep
Vielleicht liegt es an mir, aber irgendwie finde ich die ganze Seite ziemlich hakelig. Ich mag zwar mydealz von allen Schnäppchen Seiten am meisten, weil ich die Community oft sehr lustig und auch ziemlich hilfsbereit finde, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich nicht gut auf der Seite "navigieren" kann.

- Was zum Beispiel sind die Highligths? Warum sind das Highliths? Einfach nur viel Interaktion auf dem Deal?

- Wieso gibt es die Liste "Heißeste" rechts nur ganz klein und mit 8 Deals? Diese List finde ich meistens am interessantesten. Wieso kann ich unter der Rubik heiß nicht nach "heißeste" und "heute" "woche" "monat" sortieren?

- Dann hat es bei mir ca. 2 Woche gedauert bis ich verstanden habe, dass Deals zu Lieferservicen nicht unter Lebensmittel & Haushalt sondern unter Verträgen und Dienstleistungen laufen. Auch nicht sehr intuitiv oder?

- Eigentlich ist ja auch schon alles sauber getagt und könnte gut aufbereitet angschaut werden aber im "myTab" kann ich nur die ganz großen Rubiken auswählen. Wieso kann ich nicht auswählen, dass ich mich z.b. für Hifi interessiere nicht aber für PC Komponenten?

Bin ich einfach nur zu doof um die Seite zu verwenden oder geht es anderen auch so?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Ja
8 Kommentare
Ja
Du gehörst - wie ich - zu Denen, die beim A/B-Testing eher C bevorzugen...
Hey Janyboy,

Highlights sind von der Redaktion ausgewählte Deals, was da allerdings genau die Kritierien für sind, teilen wir nicht mit den Usern.

Heißeste könntest du z.B. beim Zahnrad auf "Carousel" ändern, dann nimmt es etwas mehr Platz ein. Warum die Sortierung bei Heiß nicht möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Lieferservice sind Dienstleistungen, auch wenn für dich persönlich Lebensmittel mehr Sinn machen.

Mytab wird leider schon seit längerem nicht mehr wirklich unterstützt und upgedatet, eventuell nicht unbedingt nutzen oder aber mit Einschränkungen rechnen.

Hoffe ich konnte dir bei der ein oder anderen Sache helfen.
Dafür gibt es doch die Suchfunktion!

Bei der Suche "xxx" stimmt sogar der erste Treffer.
mydealz_Joker16.09.2020 14:27

Hey Janyboy,Highlights sind von der Redaktion ausgewählte Deals, was da …Hey Janyboy,Highlights sind von der Redaktion ausgewählte Deals, was da allerdings genau die Kritierien für sind, teilen wir nicht mit den Usern.


Naja, so ganz korrekt ist das nicht, denn gewisse Kriterien lassen sich da schon benennen. Dazu zählen beispielsweise die Temperatur, die Kommentare, die Thematik, die Massentauglichkeit, im Gegensatz dazu stellenweise auch die Nische, die Aufbereitung des Deals an sich, etc.pp.
Barney16.09.2020 14:30

Naja, so ganz korrekt ist das nicht, denn gewisse Kriterien lassen sich da …Naja, so ganz korrekt ist das nicht, denn gewisse Kriterien lassen sich da schon benennen. Dazu zählen beispielsweise die Temperatur, die Kommentare, die Thematik, die Massentauglichkeit, im Gegensatz dazu stellenweise auch die Nische, die Aufbereitung des Deals an sich, etc.pp.


Danke fürs verbessern.
mydealz_Joker16.09.2020 14:32

Danke fürs verbessern.


Hatte spontan beim Verbessern den Top Kommentar im Hinterkopf. Fragte mich schon, was man daran verbessern könne.
Bearbeitet von: "netjunkie2k" 16. Sep
Highlights == Mydealz_Expert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text