Bin unschlüssig: Samsung Galaxy Watch 46mm Smartwatch oder???

8
eingestellt am 6. Sep
Abend zusammen,

ich hab momentan ein Xiaomi Mi Band 4 mit diese. ich außerordentlich zufrieden bin, möchte aber auf was ,,smartes" wechseln.

Auf der Liste steht die Samsung Galaxy Watch 46mm die es momentan für 188 Euro zum kaufen gibt.
Mich hält aber noch die diese mit dem Akku, Bluetooth vom Kauf zurück und das die zu sehr vom Display vertieft ist. (verglichen mit einer zb. Huawei Watch GT2 klar Zusehen).
Wie lange hält den der Akkus eurer Galaxy Watch und ist es bei euch so, das wenn die Uhr keine Bluetooth Verbindung zum Handy hat sie auch nicht mehr automatisch verbindet, also man es immer manuell verbinden muss?
Stört euch die Vertiefung nicht?

Dann, was haltet ihr von der Huawei Watch GT2?
Ist zwar nicht so Smart von den Funktionen wie die Samsung, schaut aber geil aus!

Danke im vorraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Also mir ist die Samsung Galaxy Watch lte jetzt zum zweiten Mal abgesoffen und wieder in Garantieabwicklung... Würde mittlerweile eher zu einer anderen Marke raten aber kann auch zwei Montagsmodelle erwischt haben. Meine Hauptsache Fokus war Sport bzw schwimmen (max 1 Stunde)
Meine Frau hat die Watch 42mm wifi, Akku halt knapp 3 Tage. Mit der verlorenen Verbindung würde mich persönlich stören, sie allerdings nicht.
QukI06.09.2020 19:52

Meine Frau hat die Watch 42mm wifi, Akku halt knapp 3 Tage. Mit der …Meine Frau hat die Watch 42mm wifi, Akku halt knapp 3 Tage. Mit der verlorenen Verbindung würde mich persönlich stören, sie allerdings nicht.


Also stimmt das wirklich mit der Verbindung? (46mm)
Würde das auch sehr nervig finden.
Bearbeitet von: "Unclebarisch" 6. Sep
Naja, sie hat ein iPhone. Da war das erste pairing ein wenig komisch.
Soweit ich das mitbekomme, ist die Uhr nicht so oft verbunden. Dazu muss ich allerdings auch sagen, das sie das nicht sonderlich interessiert und Dieburg Handy immer überall rumliegen hat
Unclebarisch06.09.2020 19:53

Also stimmt das wirklich mit der Verbindung? (46mm)Würde das auch sehr …Also stimmt das wirklich mit der Verbindung? (46mm)Würde das auch sehr nervig finden.


Kann ich bei der 42mm Version nicht bestätigen. Die Connectivität und Bedienung war immer optimal. Pairing mit nem S10
Bearbeitet von: "MrBrightside" 6. Sep
Habe auch eine ältere Samsung smartwatch. Würde ich nur empfehlen wenn du ein Samsung Smartphone hast.. Sonst funktionieren ein paar sachen nicht...
Michael1980040407.09.2020 10:23

Habe auch eine ältere Samsung smartwatch. Würde ich nur empfehlen wenn du e …Habe auch eine ältere Samsung smartwatch. Würde ich nur empfehlen wenn du ein Samsung Smartphone hast.. Sonst funktionieren ein paar sachen nicht...


Was würde zb. nicht funktionieren wenn man eben KEIN Smartphone von Samsung hat?
In meinem Fall, ich hab ein OnePlus 6T.
Zb kalender Eintragungen sind über die Uhr nicht möglich, so Standart Sachen funktionieren nicht oder nur schlecht mit nem anderen Handy.. Habe im Moment ein LG Smartphone und mein nächstes wird wohl ein Samsung werden. Unter anderem weil es einfach komplett mit dem Samsung Smartphone läuft...
Bearbeitet von: "Michael19800404" 16. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text