Binance - Frage

3
eingestellt am 21. Feb 2021
Hi zusammen,

ich hab über den klassichen Trade Coins gegen EUR gekauft. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass die Gebühren exklusive vom Volumen behandelt werden? Sprich wenn ich 20 ADA kaufen möchte, dann möchte ich auch nachher 20 ADA haben und nicht 19,98. Oder bekomme ich das nur so hin, wenn ich vorher BNB kaufe.

Danke.

Edit: Lustig, von heute auf morgen habe ich auch mehr ADA im Wallet als gestern Abend. Wenn ich die Transaktionen im Cointracking einlese, dann kommt der Wert von gestern raus. Also Binance ist irgendwie komisch. Hat sich geklärt, lag an den Provisionen. Bin davon ausgegangen, dass der Ref. Code nicht funktioniert hatte, da die 20% nirgends angezeigt wurden.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Dein Kommentar