Binance leaked Telefonnummer

eingestellt am 20. Feb 2022
Ich kann aktuell nur jeden davor warnen bei binance sich mit der primären Handynummer anzumelden. Die voice Verifikation ist zurzeit geblockt, sprich es ging auch nicht die sattelite Nummer.

Ich habe mich gestern bei binance angemeldet und einen Tag später kriege ich Spam auf WhatsApp.
Ich habe auf meine Nummer in über 10 Jahren noch nie Spam bekommen, nicht eine SMS, nicht eine Kontaktaufnahme etc.
Hier leaked binance entweder selbst die Nummern aufgrund eines Lecks oder derjenige der die manuelle Verifikation bei binance macht, schreibt sich persönliche Daten auf und verkauft diese. Ansonsten kann es natürlich auch ein externer Zahlungsdienstleister sein, an den binance die Daten geschickt hat, empfände ich aber als ungewöhnlich, ging zu schnell.

Den Laden werde ich auf jeden Fall meiden, leider gibt es für deutsche keine gute Alternative, crypto.com geht hier ja noch nicht?!

1951789-42a10.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar