ABGELAUFEN

BIOS Aufruf nicht mehr möglich

Moin,
ich hab gerade Lenovo G500s vor mir.
Nachdem ich meine WIN8 DVD(RW) eingelegt hatte, im BIOS die Boot-Reihenfolge ändern wollte, der Laptop von der DVD aus booten sollte und das allerdings nicht klappte, versuch ich nun erneut ins BIOS zu kommen.
Allerdings geht es jetzt gar nicht mehr mit der Kombi FN+F2?
Woran kann das liegen? Jemand sowas schonmal gehabt?

4 Kommentare

Kann es vielleicht daran liegen, dass du nur F2 drücken musst, ohne FN ?

Laptop einschalten und mehrmals F2 drücken, bis du im BIOS bist...

hab das problem manchmal bei windows 8 rechner... muss da mehrmals hoch und runter fahren (neustart oder an aus. beides probieren)

da laesst der mich auch einfach nicht ins bios oo

KlugschHeisst

Kann es vielleicht daran liegen, dass du nur F2 drücken musst, ohne FN ? ;)Laptop einschalten und mehrmals F2 drücken, bis du im BIOS bist...



Ist gelöst.
FN+F2 war schon richtig.
Keine Ahnung wieso,aber Stecker ziehen+Akku raus & neustart war die Lösung.

es gibt unter windows 8 eine fast boot option. falls diese aktiviert war ist der start ins bios nicht mehr möglich!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen