Bios ohne Graka

14
eingestellt am 8. Okt
Hallo Leute
Ich bin dabei mir nach und nach einen PC zusammen zu bauen und habe jetzt alles zusammen außer einer GraKa.

Habe das Asus Stix x570 f mainboard mit nem ryzen 3600
Eigentlich sollte ich doch trotzdem das BIOS beim Start sehen oder irre ich?
Ist per hdmi angeschlossen

Lg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Manchmal echt zu geil die Fragen
14 Kommentare
Der 3600 hat keine integrierte Grafik.
der 3600 hat meines wissens nach keine integrierte grafikeinheit. wird demnach wahrscheinlich nicht ohne separate graka laufen
Nicht mal bis zum bios? :/
Okay, dankeschön
das geht nur mit U prozessoren
Manchmal echt zu geil die Fragen
Obrek08.10.2019 20:59

Nicht mal bis zum bios? :/


Wie denn, ohne Grafikeinheit?
Fehler kannst du auch anhand des pieptons des Mainboard erkennen. Dafür musst du allerdings einen mainboardspeaker anschließen. Je nach Modell wirst du dann ein paar pieptöne hören, die Dir signalisieren, dass keine Graka verbaut ist
gorgonz0la08.10.2019 21:21

Manchmal echt zu geil die Fragen


Ist ja nicht jeder ein Experte auf dem Gebiet, in anderen Fachgebieten findet vielleicht auch jemand deine Fragen "zu geil".
Smurf08.10.2019 22:41

Ist ja nicht jeder ein Experte auf dem Gebiet, in anderen Fachgebieten …Ist ja nicht jeder ein Experte auf dem Gebiet, in anderen Fachgebieten findet vielleicht auch jemand deine Fragen "zu geil".


Er baut einen Rechner zusammen. So ganz klein wenig Ahnung sollte man da schon mitbringen. Und die grundlegenden Funktionen von CPU, GPU und Board sind keine Raketenwissenschaft.
tib08.10.2019 23:25

Er baut einen Rechner zusammen. So ganz klein wenig Ahnung sollte man da …Er baut einen Rechner zusammen. So ganz klein wenig Ahnung sollte man da schon mitbringen. Und die grundlegenden Funktionen von CPU, GPU und Board sind keine Raketenwissenschaft.


Tja, und wenn er jetzt nach einigem rumprobieren, lesen und vielleicht auch noch ein paar "interessanten" Fragen die Kiste nach seinen Vorstellungen zum laufen bekommt, was dann? Dann hat er etwas geschafft, dass sich viele ohne Vorwissen nicht zutrauen und seinen deutlich Horizont erweitert.
Aber in solch einem Zusammenhang wundere ich mich des öfteren warum diese prozessoren durchweg empfohlen werden, wobei keine gpu bei ist.
Das ist einfach nichts für "Bastler" Anfänger...
Aber gut
Obrek08.10.2019 20:59

Nicht mal bis zum bios? :/



Ernsthaft jetzt? Ist wie mit dem Auto, wenn kein Motor drin ist, läuft der nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen