Abgelaufen

[BIOS] UEFI/CSM Schwarzer Bildschirm?!

2
eingestellt am 3. Jan
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.

Ich habe bei einem Notebook den Modus des BIOS von UEFI auf CSM geändert, um von einer DVD booten zu können. Komischerweise bleibt das Display nun schwarz und ich komme nicht zurück ins BIOS. Die Batterie, das Netzteil und den Akku habe ich bereits für 20 Minuten entfernt. Komischerweise hat das nichts geändert...

Was nun? Hat jemand eine Idee? Ich schließe das Notebook später mal an einen Monitor an, aber hier habe ich leider keinen...
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
2 Kommentare
Verfasser
Sakura_kira3. Jan

Samsung …Samsung Notebook?https://www.heise.de/newsticker/meldung/Samsung-UEFI-Bug-Notebook-via-Windows-geschrottet-1801269.html


Zum Glück nicht Habe das Problem nun doch lösen können. Habe mir einen Monitor geliehen und damit konnte ich die Einstellung rückgängig machen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler