Bioshock Infite Preorder DLC

Hallo,

ich hab beim Gamersgate UK Deal zugegriffen, die Industrial Revolution bis zum ersten Achievement gespielt und den Code bei Steam erfolgreich eingelöst.

Allerdings erscheint dieser Preordner Bonus DLC nirgends, weder in Steam noch Ingame... wie kann ich kontrollieren, ob der trotzdem geklappt hat?

2 Kommentare

Die Boni bekommt man nicht einfach so... Leider sagt einem das keiner. ;-)

Nach Eingabe der Boni-Codes in Steam am Besten nach dem Download der DLCs Steam einmal beenden und neu starten. Die DLCs sollten in deiner DLC-Sektion in Steam angezeigt werden. Dann ganz normal spielen. Je nach Schwierigkeit erreicht man nach ca. einer Stunde (so lange hat es bei mir gedauert, da ich fasziniert war von der Umgebung) die "Blue Ribbon Bar" mit dem Pärchen vom Anfang. Die Dame versperrt den Ausgang und hält eine gelbe Flasche vor sich. In diesem Raum genauer umsehen!! Müssten einige der Boni zu finden sein. :-)

Gruß...

Verfasser

Danke, aber das mit Steam ist es eben... in der Accounthistory ist der DLC vorhanden, aber im (Eigenschafter)Reiter des Games nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wann gibs die nächste Warehouse angebote?77
    2. Samsung QLED vs. KS Reihe aus 201633
    3. günstiges Fitnessarmband mit Timer bzw. Stoppuhr47
    4. Vodafone-Kundenrückgewinnung: Wie guten Deal erzielen?1014

    Weitere Diskussionen