Bis wann neuen Vertrag abschließen, wenn Alter ausläuft? (Rufnummermitnahme)

5
eingestellt am 29. Okt 2017
Mein D1 Vertrag läuft bis 27.12 diesen Jahres.
Ich möchte danach einen D2 Vertrag nutzen und die Rufnummer übernehmen. Aktuell gibt es ja immer wieder richtig gute Angebote und ich bin am überlegen, ob ich jetzt schon den neuen Vertrag abschließen soll.

Ich weiß leider nicht wie lange Vodafone braucht von Bestellung bis Aktivierung und Auslieferung der Sim Karte.

Zwecks Rufnummermitnahme: Bekomme ich dann von Vodafone erst mal eine neue Nummer, bis dann am 27.12 die Rufnummer übernommen werden kann?

Soll ich noch den November abwarten und dann Anfang Dezember abschließen, in der Hoffnung, dass es da nochmal gute D2 Young Angebote gibt?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Keine Ahnung mit dem Vertrag, aber wenn Dein Alter ausläuft würde ich ihn - je nachdem wo - dringend zum Urologen oder Proktologen schicken!


Sorry, die Vorlage war einfach zu gut. Zum Thema: schau mal hier:

vodafone.de/hil…tml


Du kannst bei der Telekom das Opt-In beantragen, d.h. dass Du vorher schon Deine bisherige Nummer zu Vodafone mitnimmst.
Bearbeitet von: "Tonschi2" 29. Okt 2017
Meine jüte.
Wann hast Du Geburtstag? Sind wir Wahrsager oder wie??
Und ja, Du kannst abwarten. Zum Ende des Quartals gab es früher öfter gute Verträge, also falls Du Ende Dezember Geburtstag hast, mach das so!
Ansonsten, wenn es aktuell nen super angebot gibt, nimm den mit ner vorübergehenden Nummer. Hast dann aber zwei Monate 2 Verträge - da musst Du selber rechnen, ob Dir das nicht zu teuer ist...
Verfasser
Geburtstag? Ähhh hier gehts nicht um Geburtstag.. Mit "Alter" ist der alte Vertrag gemeint. Nur 2x das gleiche Wort in einem Satz ist uncool, daher hat mich mein Grammatik-Wissen dazu gebracht, einfach das Wort Vertrag wegzulassen und das Wort Alter groß zu schreiben. Man möge mich korrigieren, sollte das grammatikalisch falsch sein.
ferrarif100gt29. Okt 2017

Geburtstag? Ähhh hier gehts nicht um Geburtstag.. Mit "Alter" ist der alte …Geburtstag? Ähhh hier gehts nicht um Geburtstag.. Mit "Alter" ist der alte Vertrag gemeint. Nur 2x das gleiche Wort in einem Satz ist uncool, daher hat mich mein Grammatik-Wissen dazu gebracht, einfach das Wort Vertrag wegzulassen und das Wort Alter groß zu schreiben. Man möge mich korrigieren, sollte das grammatikalisch falsch sein.



kannst du mir mal die guten Angebote verlinken. Bin auch auf der Suche
Verfasser
nakres29. Okt 2017

kannst du mir mal die guten Angebote verlinken. Bin auch auf der Suche



Sowas hier z.b. handyhase.de/702…-l/
Bearbeitet von: "ferrarif100gt" 29. Okt 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler