Bis zu 1000 Bahn Bonus Punkte (bei 5-8 Fahrten >25€ bis 12.03.)

[ eingeschränkter Nutzerkreis - einfach schauen, ob es bei euch drin ist]
[ außerdem scheint es unterschiedliche Kombinationen aus Anzahl Fahrten und Punkte zu geben ]

In der Bahn Bonus Vorteilswelt kann man aktuell eine Aktion aktivieren, bei der man bei einer bestimmten Anzahl an Fahrten zusätzliche BB Punkte erhält.

Die Aktion muss bis 12.02.2017 per Klick auf den Button in der Vorteilswelt aktiviert werden und läuft bis zum 12.03.2017.

Bedingungen:

- 25€ MFW pro Einzel(!)-Fahrt nach Abzug des BC-Rabattes

- Jede Fahrt ab Aktivierung bis zum 12.03. zählt (erster Geltungstag)

Folgende Punkte gibt es ( bei mir ) zusätzlich:

- 5x: 300 Punkte

- 6x 600 Punkte

- 8x 1000 Punkte

Ich selbst liege leider bei allen Fahrten knapp unter dem MFW, aber für den ein oder anderen vielleicht interessant, die Punkte mitzunehmen; bei 8 Fahrten (die ein Wochenendpendler zusammen bekommt) ist es immerhin eine Freifahrt.

bahn.de/p/v…tml

10 Kommentare

Ich habe die AKtion leider bei mir nicht in der Vorteilswelt, scheint ein eingeschränkter Nutzerkreis zu sein.
Sehe da nur FAZ, Upgrade 1. Klasse, 3x Punkte Sportscheck und anderes nutzloses, aber von Deiner Aktion sehe nichts

Danke

Verfasser

Chrizvor 28 m

Ich habe die AKtion leider bei mir nicht in der Vorteilswelt, scheint ein …Ich habe die AKtion leider bei mir nicht in der Vorteilswelt, scheint ein eingeschränkter Nutzerkreis zu sein.Sehe da nur FAZ, Upgrade 1. Klasse, 3x Punkte Sportscheck und anderes nutzloses, aber von Deiner Aktion sehe nichts

​schade

Bei mir:
  • Verbuchen Sie nach 5x fahren = 300 Extrapunkte, 8x fahren = 600 Extrapunkte, 11x oder mehr fahren = 1.000 Extrapunkte für Ihr Konto.

bei einem Wenignutzer-Account nichts zu finden, auch kein anderer GS

beim Vielnutzer-Account diese Action mit 500/600/1000 Zusatzpunkten, dazu ein 10er-GS und eine Mitfahrerfreifahrt...

Abgefahren, danke für den Hinweis.
Sollte viel häufiger in die Vorteilswelt gucken, ein Mitfahrergutschein war da auch noch drin.

Wer mir beim Punktesammeln helfen und meine Bonusnummer angeben möchte, ich würde mich über eine Nachricht freuen und mich natürlich auch irgendwie erkenntlich zeigen

Verfasser

ist ja schräg dass es in verschiedenen accounts verschiedene Anzahl Fahrten / Punkte hat. Einzig die 1000er Obergrenze scheint da ja konstant zu sein bei denen die die Aktion überhaupt haben ..

Ich hatte die Aktion direkt aktiviert, aber jetzt finde ich sie nicht mehr in der Vorteilswelt.

Ist die Aktion trotzdem noch aktiv? Da war auch so eine tolle Anzeige, wie viel Fahrten schon gezählt wurden. Kann ich das noch irgendwo einsehen?

Verfasser

HouseMDvor 8 h, 57 m

Ich hatte die Aktion direkt aktiviert, aber jetzt finde ich sie nicht mehr …Ich hatte die Aktion direkt aktiviert, aber jetzt finde ich sie nicht mehr in der Vorteilswelt.Ist die Aktion trotzdem noch aktiv? Da war auch so eine tolle Anzeige, wie viel Fahrten schon gezählt wurden. Kann ich das noch irgendwo einsehen?

​bei mir ist es auch nicht mehr drin nach erneutem einloggen. einfach selbst notieren wie viele Fahrten du hast und im Zweifel dann mal den Bahn Service anschreiben wenn nichts gutgeschrieben wird. Zusatzpunkte bei Bahn Bonus sind ja eh etwas undurchsichtig, beim shoppen wird ja auch kein Tracking angezeigt

hätte ich das v0rher gelesen....gehen die frei Fahrten immer noch so gut weg in der Bucht?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PayPal Zahlungs-Status... hää? :D915
    2. Sven bei Galileo :D1923
    3. Gearbest - Diebstahl2233
    4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48697

    Weitere Diskussionen