Abgelaufen

Bis zu 480 Tage lang Norton Internet Security 2009 kostenlos nutzen

65
eingestellt am 20. Dez 2008

Das Norton anscheinend ihre Probleme langsam wieder in den Griff bekommen haben und man auch wieder guten Gewissens die Software empfehlen kann, sollte sich inzwischen rumgesprochen haben. Bei AV-Comparitives gibt es auf jeden Fall sehr ordentliche Ergebnisse. Wer damals nicht bei dem Norton Beta Test mit gemacht hat und jetzt eine neue Lizenz braucht, kann mit folgendem Trick theoretisch 460 Tage lang Norton 2009 nutzen.


554845.jpg


Vielen PCs wird ja eine 90 Tage Testversion beigelegt und Symantec ist so nett, dass man durch Installation einer weiteren Testversion erneut die Probezeit nutzen kann. Installiert man also kurz vor Ablauf der 90 Tage Testversion eine andere 90 Tage Probeversion, kann man Norton Internet Security 2009 nochmals 3 Monate kostenlos nutzen. Das macht ihr solange ihr wollt, bzw. ihr OEM Testversionen habt (Und ja man muss die andere Testversion erst deinstallieren. Das macht aber auch der Installer für euch).


Jetzt braucht man also nur noch die entsprechenden Testversionen und die gibt es hier:



Wann und ob diese Lücke irgenwann geschlossen wird, ist natürlich noch nicht bekannt.


Wichtig ist, dass man die Probelizenz niemals auslaufen lässt, denn sonst klappt es nicht mehr. Also lieber einen Tag zu früh die nächste Version installieren, als einen Tag zu spät.


P.S.: Norton Internet Security 2009 ist komplett deutsch.

Zusätzliche Info
65 Kommentare

sind nach meiner rechnung allerdings 480 tage. :P

Bei Microsoft BS:
Avira Anitvir
Spybot Search & Destroy
Firefox
Thunderbird
+ ein wenig Nachdenken = gut ist es

Zitat Heimatlos:
Bei Microsoft BS:
Avira Anitvir
Spybot Search & Destroy
Firefox
Thunderbird
+ ein wenig Nachdenken = gut ist es
Die Lösung funktioniert mit Sicherheit auch

Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat Heimatlos:
Bei Microsoft BS:
Avira Anitvir
Spybot Search & Destroy
Firefox
Thunderbird
+ ein wenig Nachdenken = gut ist es

Auf den Punkt gebracht, Lob!

Bearbeitet von: "" 9. Mär

spiele schon lange mit dem Gedanken mir mal wieder was kostenpflichtiges zu besorgen aber wenn man mal damit angefangen hat, kommt man nicht wieder weg davon^^

aber ob das langfristig mit den Testversionen läuft, wage ich zu bezweifeln

Na ja, bevor ich mir den "Stress" mit den Testversionen antue, nutze ich lieber AntiVir oder Avast, beides dauerhaft kostenlos. Abgesehen davon genießt Norton - zumindest meiner Meinung nach - immer noch einen eher zweifelhaften Ruf.

Avatar
Anonymer Benutzer

Kostenpflichtige Software ist halt dahingehend der Freeware überlegen, das fast alle Hersteller einen proaktiven Schutz haben.

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat Heimatlos:
Bei Microsoft BS:
Avira Anitvir
Spybot Search & Destroy
Firefox
Thunderbird
+ ein wenig Nachdenken = gut ist es
Avira? Hör mir auf damit, das Ding bringt kaum was. Dann doch lieber Kaspersky von der CBS.

Bearbeitet von: "" 9. Mär
Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat Heimatlos:
Bei Microsoft BS:
Avira Anitvir
Spybot Search & Destroy
Firefox
Thunderbird
+ ein wenig Nachdenken = gut ist es

Anstatt Avira kann ich nur "avast! Home Edition" empfehlen. Ist ebenfalls kostenlos und erkennt laut Userberichten mehr als Anitivir. Außerdem nervt es nicht mit aufpoppender Werbung und fühlt sich insgesamt ressourcensparender an.

Bearbeitet von: "" 9. Mär

Zitat Heimatlos:
Bei Microsoft BS:
Avira Anitvir
Spybot Search & Destroy
Firefox
Thunderbird
+ ein wenig Nachdenken = gut ist es

Das ist sicher schon ganz gut, was aber fehlt bei der kostenlosen Antivir-Version ist der Schutz gegen verseuchte Websites (drive-by-downloads". Aus diesem Grund nutze ich zur Zeit wieder die "Kostenlose" Kaspersky-Soft aus der Computerbild.

Vor allem Deinen letzten Punkt, der immer kostenlos ist, sollte man beachten!

Viele Grüße,

Kleinenbroicher

Avatar
Anonymer Benutzer

Die Links 4 5 und 7 funktionieren nicht...?!

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

cool jetzt steige ich mal um von antivirus 2009 auf internetsuite 2009

Zitat Heimatlos:
Bei Microsoft BS:
Avira Anitvir
Spybot Search & Destroy
Firefox
Thunderbird
+ ein wenig Nachdenken = gut ist es

Genau so sieht datt bei mir aus

Software-Firewall-technisch würde da noch die Comodo Free Firewall hinzu passen, sofern man über keine Hardware-Lösung verfügt und auch gerne kontrollieren möchte, welche Programme Daten senden/empfangen dürfen...

Zitat Heimatlos:
Bei Microsoft BS:
Avira Anitvir
Spybot Search & Destroy
Firefox
Thunderbird
+ ein wenig Nachdenken = gut ist es

Und jede Software die drauf ist darf ungehindert online BRAVO

Da zahl ich lieber 12 Euro für 1 Jahr Kaspersky (promo Aktion von der offiziellen Seite gewesen)

Avira und sicher??? O.O
Da bezahl ich lieber 18€ für das originale kaspersky pro jahr, da ist man wenigstens rundum sicher und brauch keine extra programme die den pc noch mehr belasten, meine registry dankts mir.

AVG Free ist auch zu empfehlen. Ebenfalls werbefrei und mittlerweile in Deutsch verfügbbar.

Zitat AleX:
Avira und sicher??? O.O
Da bezahl ich lieber 18€ für das originale kaspersky pro jahr, da ist man wenigstens rundum sicher und brauch keine extra programme die den pc noch mehr belasten, meine registry dankts mir.

Richtig. Kaspersky kostet fast nichts mehr pro Jahr.

Zitat Heimatlos:
Bei Microsoft BS:
Avira Anitvir
Spybot Search & Destroy
Firefox
Thunderbird
+ ein wenig Nachdenken = gut ist es

^^Hast du dich auf meinen PC gehackt, oder woher weißt du genau was ich installiert habe. ;-)

Was ich von Norton halte wisst ihr ja... xD

Avatar
Anonymer Benutzer

Ich würde gerne downloaden, aber die Links 4 5 und 7 funktionieren nicht…?!


HIIIIILFEEEEEEE

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

Kaspersky bezahlen ? Benutzt mal die Suche die Version kann man immer noch umsonst bei CB für ein Jahr bekommen

Registry bereinigen hilft auch.
Also mal nach Symantec dort suchen.

Zitat El Steffo:
Ich würde gerne downloaden, aber die Links 4 5 und 7 funktionieren nicht…?!


HIIIIILFEEEEEEE
Bei mir gehen noch alle Links. Ich hab die Installer sonst auch noch auf dem PC. Ich mach mal nen Paket und lads bei Netload hoch.

Avatar
Anonymer Benutzer

Ich geb Norton mal eine Chance, mal schauen !

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat admin:
Zitat El Steffo:

Bei mir gehen noch alle Links. Ich hab die Installer sonst auch noch auf dem PC. Ich mach mal nen Paket und lads bei Netload hoch.

4 geht jetzt, 5 und 7 aber nicht...?!

Bearbeitet von: "" 9. Mär

Was ihr mit Kapersky habt. Hat mein System dermaßen lahm gelegt. Einfach mal so 100% angezweigt und das bei einem 2Kern Proz.
War keine Suche. Deswegen runter das Ding und gut war es.

Gott sei Dank muss man sich mit einem Mac nicht mit sowas auseinander setzen. Seit 4 Jahren keine Traojaner oder Viren.

Aber davor hatte ich immer mit Windows zu tun. HAtte früher den kostenlosen "AntiVir". Mit dem Regenschirm. Und als AntiTrojaner "SpyBot". Gibts die eigentlich noch?

Fister, glaub mal, mit zunehmender Mac-Verbreitung wird sich das schon bald ändern. Bisher war OS X einfach zu uninteressant für Virenautoren. Einen 100-prozentigen Schutz bietet leider keine Software.

Danke, habe mir alle Pakete heruntergeladen - bis auf das letzte, dessen Link leider nicht funktioniert (NotFound)...

450 Tage sind aber auch schon genug =)

Avatar
Anonymer Benutzer

Bei mir geht Link Nummer 4, 5, 6 und 7 nicht

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat admin:
Zitat El Steffo:

Bei mir gehen noch alle Links. Ich hab die Installer sonst auch noch auf dem PC. Ich mach mal nen Paket und lads bei Netload hoch.

Kommt der Netload Upload noch?! Bei mir gehen die angesprochenen Downloads nämlich immer noch nicht?!

Bearbeitet von: "" 9. Mär

würde mich ebenfalls über das Paket freuen

Bei mir gehen gerade einmal 2 der Links

Jo, das Netload Paket wäre super, habe einfach gepennt diesmal..

Avatar
Anonymer Benutzer

Ich kann als kostenlose Alternative noch:

rising-eu.com

empfehlen.

Im Serversektor hat sich Rising schon einen Namen gemacht, auf dem Homesektor sind sie jedoch noch recht unbekannt.

Kann den Scanner jedoch empfehlen - hab ihn hier seit nem halben Jahr im Einsatz.

Bearbeitet von: "" 9. Mär
Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat admin:
Alle Packs ein Link:
megaupload.com/?d=…U3U
Geht bei mir lieder nicht!

Bearbeitet von: "" 9. Mär
Avatar
Anonymer Benutzer

test

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

lag am FF, sorry

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Aso, ich nochmal! Ich hab das Danke! vorhin vergessen! Also DANKE!

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler