Bit-Set für meinen neuen Bosch GSR 18V-60 FC gesucht!

eingestellt am 22. Apr 2023
Hallo zusammen,

hatte bis jetzt immer nur preisgünstige im Einsatz und suche nun ein Bit-Set was mal länger als nur 4-5 Einsätze durchhält!

Sollte von Schlitz bis Torx, kurz u. lang und wenn möglich Adapter für Nüsse haben, wobei letzteres eher sekundär ist!

Was könnt ihr empfehlen?

Danke schon mal im Voraus!

MfG RedB
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Snaggle's Profilbild
    Auch durchaus ein Zapping wert:

  2. bockwurst_'s Profilbild
    Hi,

    ich habe den gleichen Akkuschrauber und bin mit diesem Set hier ganz zufrieden:

    amazon.de/gp/…h=1
    BlumentoPferde's Profilbild
    Genau das hab ich hier auch. Ist top! Alles drin, was man braucht.
  3. Larry's Profilbild
    Kauf dir einmal ein gescheites für paar Euro. Nicht zu teuer und gut ist. Alle Bits gehen irgendwann kaputt , dann tauschst du die kaputten einfach aus
  4. darthkeiler's Profilbild
    Bin ein großer Fan von Proxxon und Wera. Beide Sets halten zuverlässig seit vielen Jahren.
  5. shifting_aim's Profilbild
    Tool Check Plus von Wera, alles dabei incl, kleiner Nüsse (und noch die beste mini ratsche die es gibt)
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler