Bitcoin freebie deal von 2011?

11
eingestellt am 9. Dez 2015
Hallo!
ich suche ein freebie von wahrscheinlich 2011 wo es bei einer Registrierung auf einer Seite gratis bitcoins zum Start gab. Das Angebot war hier auf mydealz aber ich kann dazu nix mehr finden :-( kann mir jemand da weiterhelfen!?

grüße :-)

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
11 Kommentare

merk

Schon Google Probiert? Oft besser als die Seiteninterne Suche
google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=bitcoin+site:mydealz.de

Verfasser
Kleingeldprinz

Schon Google Probiert? Oft besser als die Seiteninterne Suche https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=bitcoin+site:mydealz.de



danke! aber nich dabei :-(
Verfasser
@admin oder andere Mods, Vielposter etc. weiß das noch jemand?
Diesen Deal suche ich auch. Hast du inzwischen was gefunden ?
Verfasser
Ralf.Remmelvor 2 h, 8 m

Diesen Deal suche ich auch. Hast du inzwischen was gefunden ?



nee leider nicht...wenn ich nur die Seite wüsste.
Verfasser
Erst hab ich fast gedacht ich habe mir das eingebildet wieviel gab es denn damals? War das überhaupt 1BTC oder eher 0,10btc? Fragen über Fragen :-D
*altes zeug rauskram* hast du dazu schon was gefunden? bin auch gerade auf der suche nach der Seite. finde aber auch keine Mail mehr von der Anmeldung oder sonstiges. Mydealz spuckt auch nichts mehr aus. Muss ein Beitrag aus 2012/2013 sein, der glaube ich damals wegen Spam gelöscht wurde.
Verfasser
eddie89vor 4 m

*altes zeug rauskram* hast du dazu schon was gefunden? bin auch gerade …*altes zeug rauskram* hast du dazu schon was gefunden? bin auch gerade auf der suche nach der Seite. finde aber auch keine Mail mehr von der Anmeldung oder sonstiges. Mydealz spuckt auch nichts mehr aus. Muss ein Beitrag aus 2012/2013 sein, der glaube ich damals wegen Spam gelöscht wurde.



Nein, leider immernoch nix :-(
Das ist einfach so unfassbar traurig. Irgendwo liegen unsere Bitcoins
Verfasser
AngelicChovor 21 h, 43 m

Das ist einfach so unfassbar traurig. Irgendwo liegen unsere Bitcoins


Dito
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler