eingestellt am 12. Jan 2022
Moin,
hat jemand schon über bitcoin prime Erfahrungen gemacht?
Läuft das wirklich über "Amazon" ?
Oder könnt ihr was bessers Empfhelen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
"Empfhelen"

Ja, einen Duden
Avatar
Exodusxera12.01.2022 11:27

was soll man sich sonst erhoffen ?bist ein richtiger Fuchs.


Im Gegensatz zu dir
15 Kommentare
  1. Avatar
    "Empfhelen"

    Ja, einen Duden
  2. Avatar
    Hat nichts mit Amazon zutuen und was erhoffst du dir durch eine Registrierung? Geld verdienen durch Crypto Investments?
  3. Avatar
    Ist das nicht Scam?
  4. Avatar
    Autor*in
    mecaim12.01.2022 11:19

    Hat nichts mit Amazon zutuen und was erhoffst du dir durch eine …Hat nichts mit Amazon zutuen und was erhoffst du dir durch eine Registrierung? Geld verdienen durch Crypto Investments?


    was soll man sich sonst erhoffen ?

    Nevermind4ever12.01.2022 11:15

    "Empfhelen"Ja, einen Duden


    bist ein richtiger Fuchs.
    Bearbeitet von: "Exodusxera" 12. Jan
  5. Avatar
    Hat nichts mit Amazon zu tun. Ist einfach ein Robo-Advisor/Trader, der "Prime" als Marke missbraucht.
  6. Avatar
    Autor*in
    sin_ned12.01.2022 11:33

    Hat nichts mit Amazon zu tun. Ist einfach ein Robo-Advisor/Trader, der …Hat nichts mit Amazon zu tun. Ist einfach ein Robo-Advisor/Trader, der "Prime" als Marke missbraucht.


    danke. also ist es nicht seriös. gibt es auch gute Anbieter?
  7. Avatar
    Exodusxera12.01.2022 11:40

    danke. also ist es nicht seriös. gibt es auch gute Anbieter?


    Lass es besser bleiben, alles!
  8. Avatar
    Exodusxera12.01.2022 11:40

    danke. also ist es nicht seriös. gibt es auch gute Anbieter?


    Denk doch mal nach. Alle verfügbaren Tradingbots sind Scam oder funktionieren nicht. Sobald ein Bot mit einer funktionierenden Tradingstrategie einem größeren Kreis zur Verfügung gestellt wird, funktioniert diese Strategie eben nicht mehr. Daher gibt es absolut keinen Anreiz einen funktionierenden Bot zu veröffentlichen, auch nicht wegen Kapital oder ein paar % Provision.

    Alle positiven Bewertungen sind fake/gekauft.
  9. Avatar
    Autor*in
    fülleichspäteraus12.01.2022 11:51

    Denk doch mal nach. Alle verfügbaren Tradingbots sind Scam oder …Denk doch mal nach. Alle verfügbaren Tradingbots sind Scam oder funktionieren nicht. Sobald ein Bot mit einer funktionierenden Tradingstrategie einem größeren Kreis zur Verfügung gestellt wird, funktioniert diese Strategie eben nicht mehr. Daher gibt es absolut keinen Anreiz einen funktionierenden Bot zu veröffentlichen, auch nicht wegen Kapital oder ein paar % Provision.Alle positiven Bewertungen sind fake/gekauft.


    wäre auch zu schön um Wahr zu sein. Danke für die Info. Frage mich wieso Amazon nichts gegen das "Prime Logo" unternimmt.
    Bearbeitet von: "Exodusxera" 12. Jan
  10. Avatar
    Exodusxera12.01.2022 11:54

    wäre auch zu schön um Wahr zu sein. Danke für die Info. Frage mich wi …wäre auch zu schön um Wahr zu sein. Danke für die Info. Frage mich wieso Amazon nichts gegen das "Prime Logo" unternimmt.


    Weil selber Hirn einschalten i.d.R. die beste Lösung ist
  11. Avatar
    Autor*in
    freewilly12.01.2022 11:56

    Weil selber Hirn einschalten i.d.R. die beste Lösung ist


    ok nehme das Danke doch zurück....
  12. Avatar
    Exodusxera12.01.2022 11:54

    wäre auch zu schön um Wahr zu sein. Danke für die Info. Frage mich wi …wäre auch zu schön um Wahr zu sein. Danke für die Info. Frage mich wieso Amazon nichts gegen das "Prime Logo" unternimmt.


    Weil das ein Kampf nun gegen Windmühlen ist... Abzockseiten kann man nicht schnell genug dicht machen, ohne das doppelt so viele neu kommen. Mal ist es "Amazon", dann doch ein geheimes "Höhle der Löwen" Projekt, dann doch wieder nur der Prinz aus Nigeria oder der Anwalt aus Brasilien.
  13. Avatar
    Exodusxera12.01.2022 11:27

    was soll man sich sonst erhoffen ?bist ein richtiger Fuchs.


    Im Gegensatz zu dir
  14. Avatar
    fülleichspäteraus12.01.2022 11:51

    Denk doch mal nach. Alle verfügbaren Tradingbots sind Scam oder …Denk doch mal nach. Alle verfügbaren Tradingbots sind Scam oder funktionieren nicht. Sobald ein Bot mit einer funktionierenden Tradingstrategie einem größeren Kreis zur Verfügung gestellt wird, funktioniert diese Strategie eben nicht mehr.


    Naja auch in kleinen Kreisen kann man das vergessen. Gibt in diversen Foren Bots wo vtl. 50 Leute überhaupt den Thread anschauen. Da gibt es sogar öffentlich einsehbare Accounts als Beweis, dass der Bot profit macht. Aber selbst da verlieren die Bots auf längere Zeit (idr. 1 Monat) alles, was man entsprechend auch schön nachverfolgen kann. Nur kurzzeitig können die durch Glück Gewinn machen.
  15. Avatar
    Is the Bitcoin Prime App a Scam?
    The obvious answer here is NO! Bitcoin Prime is a reputable trading app designed to provide you with accurate data-driven market analysis in real-time. The Bitcoin Prime official website has SSL encryption installed on every page, ensuring that the site is safe and secure from any malicious entities.

    Klingt seriös. Warum sollten die lügen?
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler