Abgelaufen

Bitcoins Transaktionsgebühr

5 Kommentare
eingestellt am 9. Jan 2015
Hi,

ich will heute Abend was mit Bitcoins bezahlen. Gegenwert 5 Euro, wie hoch sollte ich die Gebühr wählen oder ist diese nicht nötig?

Zweite Frage, zum testen von Bitcoins würde ich gerne ein paar Transaktionen generieren. Es geht also nur um die Überweisung selbst, die Höhe ist mir egal. Kennt jemand eine Seite, bei der man "sofort" das erklickte "Geld" bekommt?

Ich habe erst mit Bitcoins angefangen und gleich mal bei einem Gewinnradspiel mitgemacht, mehrmals das ding gedreht um die Auszahlungsgrenze zu erreichen, aber die Asche trudelt annscheinend erst nach 7 Tagen ein...

sekundenschnelle Bezahlung mit Bitcoins -> getestet...

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

hast PN mit ner Seite die auch auszahlt. Manuell oder Automatisch.

Schickst Du mir die PN auch mal? ;-)

HamptiDampti

hast PN mit ner Seite die auch auszahlt. Manuell oder Automatisch.


is raus

HamptiDampti

is raus


hätte auch Interesse

HamptiDampti

hast PN mit ner Seite die auch auszahlt. Manuell oder Automatisch.


ich auch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bestellung aus Amerika nach Deutschland liefern lassen (obwohl Verkäufer ni…22
    2. Abflugort Amsterdam: Lohnt es sich aus dem Ausland zu fliegen?99
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)345889
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!136494

    Weitere Diskussionen