Abgelaufen

Bitdefender 9 für 365 Tage kostenlos *UPDATE2*

Admin 52
eingestellt am 11. Nov 2007
Das bekannte Antiviren Programm Bitdefender 9 Professional Plus wird momentan für 12 Monate verschenkt.

[Fehlendes Bild]


Einfach auf die Homepage gehen, als Gutscheincode “security03” eingeben und nach wenigen Minuten flattert die Lizenz ins Postfach.


Nur noch die Software runterladen, Lizenzcode eingeben und sich 1 Jahr keine Gedanken mehr über Viren und Würmer machen.


Der Key funktioniert witziger Weise auch mit der aktuellen Internet Security 2008 Version für 250 Tage, im Chip Test hat diese den 5. Platz gemacht.


*UPDATE* Die Lizenz scheint sogar für 365 Tage zu halten!


*UPDATE2* Nach Missbrauch wurde das Angebot in seiner eigentlichen Form eingestellt und man kann jetzt nur noch direkt Bit Defender 9 mit eingebauten Key runterladen. Dieser Key soll wohl 1 Jahr gültig sein, aber kann wie gesagt nicht für die neueren Versionen genutzt werden.


Danke Marc.


Zum Bit Defender 9 mit eingebauten Key Download


Zur Aktion


Zum Software (Internet Security 2008) Download


Zum Bitdefender 9 Pro Download


Zum Chip.de Test

Zusätzliche Info
52 Kommentare

Was denn nun? 12 Monate oder 250 Tage? Dazwischen liegt ja doch eine kleine Differenz... ;-)

Verfasser Admin

12 Monate für Bitdefender 9 und 250 Tage für die 2008er Version.

und hier auf Platz 2:
test.de/the…57/

Sehr fein, gleich mal gegenüber Kaspersky testen!

Verfasser Admin

Ich glaub Kaspersky ist in Sachen Antivirus schon die Nummer 1, leider nicht mehr kostenlos :P

Hat jemand einen DL-Link für die 9er Version?

warum willst du die 9er ??
macht doch keinen Sinn, nimm einfach den og. Link und deine zugeschickte Serial.

Bei Bitdefender erwirbt man eine Laufzeitlizenz.
D.h. die Serial ist nicht auf eine bestimmte V.-Nr. begrenzt

Gebannt

Die Lizenz zu BitDefender Internet Security 2008 läuft auch 365 Tage, grad getestet.

Verfasser Admin

Komisch bei mir warens nur 250 Tage, wer hats noch getestet ?

nachdem ich die 2008er genommen habe : 365 Tage läuft die Lizenz

klappt das auch bei bitdefender total security???

nein!
Man bekommt eine Laufzeitl. für die "9" welche man lt. den Upge. bedingungen bitdefender.de/sit…tml für o.g. 10er Version einsetzen kann.

Wobei ich dazu sagen muss, dass die "bit total sec." auch nicht unbedingt sein muss, da hier im Bereich "Zusatzprogramme" tuneup.de viel mehr bietet.

Avatar
Anonymer Benutzer

läuft auch bei der 10-er plus version

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

ein Spitzenprogramm - ich kann es nur weiterempfehlen.

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

warum bekomme ich die Serial nummer nicht
was mache ich falsch

Die Aktion scheint beendet worden zu sein! Ich werde nähmlich direkt auf die Startseite von bitdefender.de umgeleitet!

(PS: Das Programm an sich ist aber spitze!)

Hallo, was mach ich falsch? Ich klick einfach auf den Link und werde dann auf die Startseite umgeleitet!

Verfasser Admin

Probier mal nen anderen Browser Internet Explorer / Firefox / Opera , bei mir gehts immer noch.

Hallo, danke ich werds mal versuchen. Zurzeit benutz ich den IE.

der IE geht auch.

Es geht einfach nicht! Das versteh ich nicht...Überhaupt nicht!

also bei mir gehts wunderbar..

Ich weiß: Es geht bei allen wunderbar, nur bei mir nicht! Ich wüsste nur zu gern wieso nicht!

Zu mal es vor ein bisschen Zeit bereits geklappt hatte...

Verfasser Admin

Geh zu nem Freund/-in, Bekannten, Verwandten etc. und meld Dich da an, das sollte die Probleme lösen.

Da bin ich gar nicht so sicher... Naja, danke!

an "ich":

scheinbar hat das von dir beschrieben problem etwas mit deiner ip zu tun. ich sitze grad in china, gehe ich mit meiner chinesischen ip auf die seite, werde ich wie von dir beschrieben auf die startseite weitergeleitet. habe ich allerdings per vpn client ne deutsche ip klappt alles wunderbar.

an "admin":

super sache, danke

Verfasser Admin

Guter Hinweis mariam.

Viel Spass in China noch :P

Hi,
danke an Marian, ging aber trotzdem erst als ich einen anderen pc genommen hab!

Vielen Dank

BTW: Hab bemerkt, dass man immer die selbe serial bekommt!

Hi, kurzer Nachtrag:

Jetzt geht es auch am vorherigen PC. Ich war auch tatsächlich bis vor kurzem im Ausland!

@Marian: Wie kamst du denn darauf, dass es an der chin. Ip lag?

Avatar
Anonymer Benutzer

Inzwischen bekommt man keinen Schlüssel mehr, sondern nur noch einen Link zu einer Datei mit vorinstalliertem Schlüssel, oder ist das bei euch anders. Die funktioniert allerdings nicht mit Vista x64, schnüff...
Außerdem kann man anscheinend von einer IP-Adresse nicht für 2 Leute die Daten eingeben. Bei meinem Kumpel kommt nämlich nix an.

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Ja, man bekommt nur noch einen Link zu einem Downloader, der Antivirus Plus v10 mit integriertem Lizenschlüssel runterläd. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Schlüssel aus den Temp-Datein auszulesen? Was gibt es eigentlich für gravierende Unterschiede zwischen der Plus und der 2008 Version?

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016

an "Ich":

Da ich hier in China immer mal wieder meine Freude mit der chinesischen Zensur hab, muss ich ab und ab an auf eine deutsche IP zurückgreifen, ergo hab ich das hier auch einfach probiert

Learning by Doing... oder so

Grüße

Hi,

Also ich hab jetzt seit neusten einen ungültigen Schlüssel.Lief rund 2. Monate Top was hab ich falsch gemacht?

Das Angebot wurde von unseriösen "Händlern" missbraucht (key verkauft) "sagt man."

es gibt nur noch dieses Angebot:
bitdefender.com/fil…exe
(key eingebaut - 1 Jahr gültig)

Verfasser Admin

Du kannst Dir auch mal das hier angucken:
mydealz.de/?p=382

schade das es keine BitDefender Wersion gibt die Vista 64Bit unterstützt

Bitdefender gibt es als 64 Bit-Versionen für alle Produkt-Kat. oder meinst du als "Free-Version".

Avatar
Anonymer Benutzer

Inzwischen bekommt man keinen Schlüssel mehr, sondern nur noch einen Link zu einer Datei mit vorinstalliertem Schlüssel[...]

Die heruntergeladene Datei ist bei mir nur 140 KB groß. Die Installation bricht bei mir immer mit folgender Fehlermeldung ab:

Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.

Aufgrund eines Fehlers konnte der Installations Prozess nicht beendet werden. Falls es eine neue Installation ist, bitte benutzen Sie den BitDefender Online Scanner und versuchen Sie erneut das Produkt zu installieren.

Eventuell liegt es daran, dass ich per Proxy ins Internet gehe. Kann ich den Bitdefender jetzt gar nicht installieren?

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler