Bitdefender abgelaufen - Alternative?

Hallo, mein aktueller Bitdefender-Lizenzschlüssel ist gerade abgelaufen. Kann mir jemand eine gute Alternative für den PC empfehlen? Gibt es vielleicht aktuell irgendwo mal wieder einen gratis Key?
Bin für eure Tipps dankbar...

5 Kommentare

Microsoft Defender ist vollkommen ausreichend. Mit einem bisschen Brain.exe passiert da gar nichts.

Sag ich auch immer, Scheiß auf UTM, kost nur unnötig Geld, einfach überall den kostenlosen Defender drauf und die Clients und das Netzwerk sind sicher.

gdata. in der aktuellen Computerbild kostenlos. wemm du die Lizenz haben willst pn an mich. kostenlos natürlich

Hab gerade einen Deal erstellt, da es anscheinend doch Bedarf gibt. 9 Monate sind derzeit kostenlos drin:
mydealz.de/fre…738

Wie wäre es mit gratis Antivíren-Tools von Avira oder AVG? AVG braucht bei viel weniger Ressourcen als Windows Defender. (Windows 8.1 64 bit)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. s db gs24
    2. Vodafone Vertragsverlängerung mit Galaxy S7 für 940€ auf 2 Jahre, sinnvoll?44
    3. Fairr.de - Werber gesucht710
    4. LEGO-City Vulkanforscher - Schwerlasthelikopter (60125)57

    Weitere Diskussionen