Bitdefender Autorenewal

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eingestellt am 3. Dez 2017
Hi Leute, habe vor einem Jahr Bitdefender für 13,99 statt 59,99 ergattert (auf der offiziellen Bitdefender Website) und bekam gerade eine Mail zwecks automatischer "Vertrags"verlängerung.

"*Please make sure your payment details are up to date and you have enough funds in your account on the transaction date. Avangate will automatically renew your license using your registered information. You’ll be billed 69,99 EUR, and you’ll get the transaction details by email."


Muss ich tatsächlich jetzt 70 EUR zahlen? Ich meine mich zu erinnern, dass mal einer behauptet hat, dass der ursprüngliche Kaufpreis fällig wird (also wieder 13,99).... stimmt das?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Du hast doch bestimmt alle Unterlagen zu deinem ursprünglichen Vertrag aufgehoben. Was steht denn da drin? Was hier irgendjemand mal gesagt haben soll zählt leider nicht.
Bearbeitet von: "Ramoth" 3. Dez 2017
Ramoth3. Dez 2017

Du hast doch bestimmt alle Unterlagen zu deinem ursprünglichen Vertrag …Du hast doch bestimmt alle Unterlagen zu deinem ursprünglichen Vertrag aufgehoben. Was steht denn da drin? Was hier irgendjemand mal gesagt haben soll zählt leider nicht.


Habe leider nur die Kaufbestätigung von damals mit dem Rabatt. Allgemein steht auf der BD Webseite, dass der Autorenewal Preis "subject to change" ist, d.h., es ist variabel. Habe mal sicherheitshalber die Autorenewalfunktion deaktiviert und rufe da morgen mal an.
Warum sollte denn nur weil letztes Jahr 14 Euro bezahlt wurden dieses Jahr wieder nur 14 bezahlt werden? Ist wie beim Amazon Sparabo, beim ersten Mal bekommst du den Preis zu welchen bestellt wurde, bei der 2ten Lieferung bezahlst du den aktuellen Preis. Vielleicht bieten Sie nen Rabatt an, probieren kann man es ja.
Avangate nervt total ab. Habe denen nun jeglichen Email Kontakt untersagt!

Die wissen ja noch nicht mal wann ich meine Version aktiviert habe und gehen davon aus das Kaufdatum = Aktivierungsdatum
Die letzte Antwort von denen ---->

Dear Customer,

Thank you for contacting Avangate.

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Sincerely,

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Avangate Payment Support
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