Bitdefender Internet Security Firewall blockt HUKD!

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen einen kostenlosen Key für Bitdefender Internet Security besorgt und habe das Programm seitdem im Einsatz. Doch seit gestern blockt das Programm HUKD, wenn ich die Seite aufrufe (myDealz.de geht ohne Probleme). Schalte ich die Firewall im Programm aus, komme ich ohne Probleme auf die Seite. Allerdings habe ich nie irgendwas ausgewählt, dass die Seite geblockt werden soll und ich finde auch nichts, wo ich die Sperre aufheben kann. Hat noch jemand dieses roblem oder eine Lösung?

13 Kommentare

jo hab ich mit total security auch. fand die firewall eh zu nervig einzustellen .- hab sie deaktiviert und nutze seid dem wieder die kostenlose Windows 7 Firewall Control chip.de/dow…tml

haha, was willste noch^^ HUKD ist nunma gefährlich "ZUCHTGEFAHR^^"daher erkennt BItdefender als möglicher Gefahr^^

Ist aus Marketinggründen, weil hier immer die Links zu den kostenlosen Bitdefenderlizenzen gepostet werden Und die wollen zahlende Kunden halt nicht an die Schnorrergemeinde verlieren^^

ich spare ja an allem aber kostenlose Firewall´s taugen nix...hatte ich früher auch mal eine zeit gemacht aber irgendwann gab es immer probleme
seitdem ich nur noch gekaufte benutze gibt es so Probleme nicht mehr.
aber nutzt ihr ruhig weiter euer Kostenlos Firewall´s

Weiß bis heute nicht was ihr alle an Bitdefender findet, abgesehen von den kostenlosen Lizenzen. Ich verfolge den Anti Viren Markt schon seit.... ja länger... und Bitdefender fand ich noch nie attraktiv.

Wer bereit ist zu zahlen, dem sei aktuell Kaspersky empfohlen, wer gratis dabei sein will, der ist mit Avast bestens bedient (besser als mit dem Avira Krams)

Glaubt mir, es gibt Programme, die selbst kostenlos noch zu teuer sind, Bitdefender gehört meiner extrem kritischen Meinung dazu.

hab bitdefender jetzt ca 14 monate
und bin zufrieden
hukd funbktioniert auch
wühl dich mal durch die einstellungen

Bitdefender macht mir acuh Probleme. Ich werde es in nächster Zeit wieder deinstallieren. Das Beste ist und bleibt Avira Free (auch Avira Premium macht Probleme)

ESET Nod32 Smartsecurity seit Jahren.

kikilores

nutze seit dem wieder die kostenlose Windows 7 Firewall Control http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Firewall-Control_37971976.html

Benutze ich auch seit Jahren und bin voll zufrieden.Davor hatte ich das gute alte ZoneAlarm, aber der funktionierte nicht auf 64-Bit-Versionen von Windows.

Avira würde ich niemandem ernsthaft empfehlen aus dem einfachen Grund, dass es fast jeder nutzt.
Einen bereits existenten Virus / Trojaner o.ä. gegen ein bestimmtes Antivirenprogramm immun zu machen ist eine Sache von Minuten. Und jedes kleine Scriptkiddy, das seine Malware im Netz verteilt, wird unter Garantie beim Stealthen (so nennt man das :D) mit Avira anfangen. Würde bezahlt entweder Nod32 oder Kaspersky empfehlen

Na hier sind ja wieder die Vollprofis am Start

Bitdefender ist ja soooo schlecht, dass er nur seit Jahren in jeder Bestenliste immer unter den Top3 steht (und da wird das Programm als Kaufprogramm gewertet (Avira rutscht da nur hoch, da es kostenlos ist)).

Warum du nicht auf hukd kommst, kann ich mir auch nicht erklären, klappt bei mir ohne Probleme.
Scan mal deinen PC, vielleicht findet sich ja da die Lösung

beneschuetz

Bitdefender macht mir acuh Probleme. Ich werde es in nächster Zeit wieder deinstallieren. Das Beste ist und bleibt Avira Free (auch Avira Premium macht Probleme)



So ist es, und dazu noch das hier: computerbase.de/for…746

Zusammen mit Avira ergibt das ein Performanceschonendes, nicht bandbreitenreduzierendes Komplett-Paket.

Was nicht fehlen darf, sind ein par Werbe -und Scriptblocker für Firefox, sowie evtl. noch PrivacyAddons (Ghostery, BetterPrivacy), ab und zu mal CCleaner laufen lassen und GANZ WICHTIG:

Brain.exe

Ohne die, kann es dir alles zerschießen, auch mit dem besten Scanner

Ist das Virus erstmal erkannt worden, ist es meistens schon zu spät

Verfasser

Ich wollte eigentlich keine Debatte darüber entfachen, sondern einfach nur eine Antwort auf mein Problem.
Ich hatte auch die ganze Zeit die Kaspersky CBE Edition, allerdings funktioniert diese nicht unter Windows 8. Daher habe ich jetzt die kostenlose Bitdefender Lizenz genutzt, da das Programm, wie bereits erwähnt überall als Testsieger abschneidet, auch wenn ich die Bedienfreundlichkeit grottechschlecht finde.
Zwischenzeitlich funktioniert HUKD auch wieder, mal sehen, wann es wieder nicht geht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kann jemand ein richtig gutes (stabiles) Planschbecken empfehlen?66
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1631958
    3. Welche Dinge aus den USA mitbringen lassen?2933
    4. Suche Soundbar - 2.1 oder 3.1514

    Weitere Diskussionen