Bitdefender Probleme

4
eingestellt am 6. Aug 2015
LoL, Bitdefender spinnt vor sich hin.

Angeblich wäre der Lizenzkey abgelaufen, wenn ich auf "Jetzt registrieren" gehe, steht dort eine aktuelle Laufzeit von 250 Tagen und das der Key gültig wäre.

Hat einer schonmal so ein Problem gehabt und wie hat er dies beheben können? Key war aus der PC Welt Aktion

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Bitdefender ist gehackt worden, somit eigentlich wenig verwunderlich. Schau mal bei golem, heise, etc.

Vielleicht werden alle Keys erneuert.
Am besten setzt du dich mal mit Bitdefender in Verbindung

Das ist ja ein Ding, Bitdefender die mich eigentlich davor schützen sollten, würden gehackt.

Verfasser

Irgendwas hat meine Rechteverwaltung zerschossen, keine Ahnung, was das war, könnte aber das Update auf Windos 10 und dann wieder das Downgrade auf Windows 7 gewesen sein. Wollte eh neu installieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay Kaufprobleme?!88
    2. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen1826
    3. Urlaub - wohin?55
    4. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?55
    5. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4403543

    Weitere Diskussionen