Bitte, bitte einen offenen Beta-Bereich bei Stil-Updates!

Kann man bitte einen öffentlichen Beta-Bereich einrichten, wo sich dann Leute ausgiebig mit dem Thema neues UI auseinander setzen und Kommentare abgeben können, was gefällt und was nicht? Das mit dem hot/aktuell nervt wirklich, vorallem, wenn man zwischen den Rubriken öfters mal springt ..
Und 'ne Abstimmung wäre dufte, bevor man die features auf dei Menschheit los lässt.

10 Kommentare

Etwas Eigenwerbung für das Hot/Aktuelles-Problem:
mydealz.de/div…049

Die Erfahrung zeigt, dass Leute Neuerungen prinzipiell eher skeptisch gegenüber stehen. Deshalb gibt es bei größeren Veränderungen zumeist 100te Jammerthreads (von denen manche durchaus ihre Berechtigung haben - so lange es sich dabei um Bugs handelt).
Würde man den Leute aber die Möglichkeit geben, neues Design zu kommentieren, würden die meisten wohl stark dagegen sein. Führt man es dann trotzdem ein, fühlt die Community sich natürlich erst recht verarscht.
Bug Testing ist Sache der Entwickler. Dass man hier mit dem Update wieder paar Bugs eingebaut hat ist ärgerlich, wird aber hoffentlich in den nächsten Tagen gefixt...

dschamboumping

Würde man den Leute aber die Möglichkeit geben, neues Design zu kommentieren, würden die meisten wohl stark dagegen sein. Führt man es dann trotzdem ein, fühlt die Community sich natürlich erst recht verarscht.


Naja, wenn man sich sachlich die Vorschläge anhört, springt vielleicht doch die ein oder andere Anregung bei raus.
Aber so Sachen wie die Problematik hot/akt muss doch jemandem aufgefallen sein?! Oder wird das jetzt als neues Feature verkauft? oO

dschamboumping

Würde man den Leute aber die Möglichkeit geben, neues Design zu kommentieren, würden die meisten wohl stark dagegen sein. Führt man es dann trotzdem ein, fühlt die Community sich natürlich erst recht verarscht.



Hinsetzen, Klappe halten und neues Design akzeptieren! X)

Oh hey, ich bin doch nicht der einzige den das stört?

Seh ich genau so. Was zum Teufel habt ihr mit den Kategorien gemacht?
Bitte, bitte fügt Handys und Tablets wieder hinzu! Tv und Hifi haben jetzt auch eine Kategorie. Da sollte für Handys defenitiv ein Platz sein.

Itschie

Hinsetzen, Klappe halten und neues Design akzeptieren! X)



Na ja, so läuft es aber meist wirklich auf großen Seiten - also nicht nur hier. Und ich kann mich an wenige Fälle erinnern, wo danach zurückgerudert wurde - insbesondere, wenn die User im Rahmen der Strategie nicht "Kunden" sind.

Wahrscheinlich ist das (mal wieder) der Preis, den man zahlen muss, wenn man "groß" wird.

Davon unabhängig, wäre eine Art Public-Beta (wie es das in der Vergangenheit ja auch gab -- keine Ahnung, ob es diesmal gemacht wurde) aber schon ganz nett, weil sich dabei Bugs, Usability Probleme und unterschiede abseits von "wir testen mal alle großen Browser durch" (Addons, Filter, etc) zeigen.

An die Farben hab ich mich auch inzwischen gewöhnt, aber ich weine immer noch den Kategorien Diverses/Kleinanzeigen/Gesuche in der Hauptleiste nach.

RodR

An die Farben hab ich mich auch inzwischen gewöhnt, aber ich weine immer noch den Kategorien Diverses/Kleinanzeigen/Gesuche in der Hauptleiste nach.



Vorallem da die Bildschirmbreite bei den meisten Usern das ja eigentlich hergeben sollte... Unter responsive Stelle ich mir das an der Stelle schon so vor das wenn genug Platz da ist um es auszuklappen es auch nicht gruppiert gezeigt wird. Aber naja der Zug ist wohl abgefahren

Keine Ahnung, ob das dauerhaft so bleibt oder nur vorrübergehender Natur ist, aber gerade habe ich festgestellt, dass die Push-Einstellungen in der App (einschließlich Keywords) futsch sind. So langsam macht das wirklich keine Freude mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    2. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833
    3. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken! [bereits weg]23
    4. Was schenkt man einem Programmierer?3038

    Weitere Diskussionen