ABGELAUFEN

[Bitte Cold voten] Aktion "Wir helfen" von Bild, Hermes und DFL

Tach,
wie der ein oder andere sicher mitbekommen hat, sollten am WE alle 36BuLi Clubs mit dem Bild Logo auflaufen und an einer Solidaritätsaktion mit den Flüchtlingen teilnehmen. Da St. Pauli diese offensichtliche Werbemaßnahme nicht unterstützt, wurde dem Verein von Kai Dieckmann himself "kein Herz für Flüchtlinge" attestiert. Mittlerweile haben sich weitere Vereine gegen diese Aktion ausgesprochen, ich hoffe es folgen noch an die 36...
Für eine WM in Katar, für die Formel eins in Bahrain oder die Olympischen Spiele in Russland darf die Politik keine Rolle spielen. Sämtliche politische Äußerungen werden von der Sportgerichjtsbarkeit verfolgt und verurteilt (mal ein Beispiel: http://www.zeit.de/sport/2014-02/ioc-norwegen-trauerflor) und nun lässt sich die DFL für so etwas einspannen - peinlich...
Ach ja, und noch mal ein, zwei Artikel, was die "Bild" sonst über Flüchtlinge, Schwule oder andersdenkende schreibt:

bild.de/reg…tml

donotlink.com/fra…097

bild.de/reg…tml

#BILDnotwelcome

Beliebteste Kommentare

SPAM

23 Kommentare

SPAM

Und was bringt dir, mir oder der Allgemeinheit ein Cold?
Von der Selbstdarstellung abgesehen?

hot

Wissen wir doch, dass Bild der letzte Sauladen ist.

Aber was sollen wir laut deinem Post jetzt machen, bzw. cold voten? Deine drei Links generieren ja nur weitere Einnahmen für die.

Interessant, gehört aber in Diverses.

Wo ist der Deal? Cold.

HOT

Der Dauerbrenner: "Wer BILD liest, kann kein guter Mensch sein."
Schade, dass auch bei der Flüchtlingsaktion die Gesinnungspolizei im Einsatz ist...

Politik sollte auf mydealz keine Rolle spielen. Hier geht es um Dealz, für Politik gibt es genug andere seriöse Seiten.

Mydealz ist nicht die Plattform für soziale oder politische Meinungsbildung .
Das ist Unfug sowas hier zu veröffentlichen.

Redaktion

0910_34_paderborn_127.jpg

HoPiHaLiDo

und nun lässt sich die DFL für so etwas einspannen



DFB/DFL passen doch ganz gut in diese Auflistung? Wo ist da also das Problem?oO

Cold, Spam und Verwarnung bitte!

Was fürn Quatsch...was hat das nu mit Mydealz zu tun?

L Ö S C H E N!

Ich finde es eigentlich eine ganze nette, erfrischende Idee zur Abwechslung zwischen HOT, COLD und DEAL

Zwar Diverses, aber interessante Info...

Flüchtlingen zu helfen ist also heutzutage eine pauschale politische Aussage.. alles klar

Der Artikel zum Zeit Artikel betreffen dem IOC und einem schwarzen Armband war super kommentiert. Hätte auf dem schwarzen Armband Cola Zero gestanden wäre alles ok. Profit gewinnt!

Hilfe aus welchen Gründen sollte immer willkommen sein ,solange diese auch etwas bringt. Aufnäher für Trikos die wahrscheinlich schnell in China geordert wurden sicherlich nicht.

Hot oder Cold schwere Entscheidung, definitiv aber kein Deal, oder gibs hier was günstiger?

Verwarnung und Löschung wäre passender.

Seit 4 Jahren ist Krieg in Syrien, davor Irak, Afganistan mit Afrika will ich erst garnicht anfangen....
Ansich schon traurig wie man solche Themen PR mäßig auschlachtet

Statt COLD klicken, lieber irgendwo ein GRATIS-Testabo abschließen.....;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MacBook Pro 15" (Mid 2015) 512GB für 2199Euro bei Ebay - Seriös?88
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1946
    3. Kostenlos Geld abheben London1215
    4. Krokojagd 201679167

    Weitere Diskussionen