Bitte diesen mistigen "Spaß"-Deal wieder herstellen inkl. Minusgraden

http://www.mydealz.de/deals/leider-doppelt-kann-gelöscht-werden-650308?page=1

Bitte wiederherstellen inkl. Text und Minusgraden, schon aus pädagogischen Gründen. Vielleicht überlegen sich Nachfolger dann zukünftig länger, ob sie ihre lustigen Deals hier reinspammen.


P.S. : Zur generellen Problematik des Umeditierens zwecks Löschenlassens von kalten Deals stelle ich mal wieder fest: es hat sich in den Jahren nichts verbessert für die Community.
Danke HUKD!

Beliebteste Kommentare

Hier wird immer mehr Schrott eingestellt. Der ein oder andere Spaßdeal wird dann von der Hochwert-Community hier auf 1000 Grad hochgevotet, die eisigen Teile lässt man dann schnell wegspammen. Das gibt es schon seit Jahren und es wird in der letzten Zeit immer schlimmer.
Dadurch (u.a., hat auch andere Gründe) leidet die Qualität der Plattform (noch mehr).
Und wenn den Leuten die Gradzahl so egal wäre, dann würden sie den kalten Mist einfach stehen lassen.
Regelmäßig holen die Mods hier (oft zu Unrecht) gespammte Deals wieder aus der Versenkung, jetzt halt mal so....

13 Kommentare

Ganz ehrlich: lasst ihn doch in der Spam-Tonne. Da gibt es keine pädagogische Gründe. Da muss man schon tiefer in die Persönlichkeiten graben und heilen, wenn einer der Ansicht ist, dass ein Cold ein Abwertung der Persönlichkeit bedeutet.

Leben und leben lassen.

Als ob Pädagogik funktionieren würde...X)

Hier wird immer mehr Schrott eingestellt. Der ein oder andere Spaßdeal wird dann von der Hochwert-Community hier auf 1000 Grad hochgevotet, die eisigen Teile lässt man dann schnell wegspammen. Das gibt es schon seit Jahren und es wird in der letzten Zeit immer schlimmer.
Dadurch (u.a., hat auch andere Gründe) leidet die Qualität der Plattform (noch mehr).
Und wenn den Leuten die Gradzahl so egal wäre, dann würden sie den kalten Mist einfach stehen lassen.
Regelmäßig holen die Mods hier (oft zu Unrecht) gespammte Deals wieder aus der Versenkung, jetzt halt mal so....

War das der Honigdeal? Was war denn da los? Habe den nur kurz nach Dealerstellung gesehen.

http://www.mydealz.de/deals/msi-cashback-aktion-beim-kauf-von-motherboard-und-grafikkarte-bis-25-möglich-484733
Kann den bitte ein Mod löschen? Ich schäme mich ein wenig dafür.

Crythar

http://www.mydealz.de/deals/msi-cashback-aktion-beim-kauf-von-motherboard-und-grafikkarte-bis-25-möglich-484733Kann den bitte ein Mod löschen? Ich schäme mich ein wenig dafür.


Das ist ja auch kein Deal, bei Diverses wäre es gut aufgehoben ;-)

Und seit es hier keine Kleinanzeigen mehr gibt, ist ein Account auch nichts mehr wert. Daher vollkommen egal wer welche Deals postet oder sonstiges Zeugs von sich gibt^^

Ich hab das Gefühl, du spielst gerne Internetpolizei, wenn ich mir dein Profil anschaue. Ich hatte ja auch schon das Vergnügen mit dir vor langer Zeit.

Ich weiß nicht, wo das Problem ist, aber es ist vielleicht besser, sich einfach seinen Teil zu denken und den Rest machen zu lassen.

war das dieser lustige Honig "Deal"?

Ein Königreich für solche Probleme...

Gaggamehl

Ein Königreich für solche Probleme...




Es beteiligen sich immer die üblichen Verdächtigen an solchen Diskussionen:

Gaggamehl
Dabei seit 24.02.2015



Kommentare:324
Aktive Deals:0
Abonnements:43
Gemeldete Deals: 0

Gaggamehl

Ein Königreich für solche Probleme...




immerhin hat er mehr Abonnements als du lol...

yandk

Ich hab das Gefühl, du spielst gerne Internetpolizei, wenn ich mir dein Profil anschaue. Ich hatte ja auch schon das Vergnügen mit dir vor langer Zeit. Ich weiß nicht, wo das Problem ist, aber es ist vielleicht besser, sich einfach seinen Teil zu denken und den Rest machen zu lassen.



Sein Problem ist klar verständlich und wird auch wie er sagte immer größer.
Immer mehr Spam wird hier eingestellt und gehofft, dass es hot wird. Passiert dies nicht wird rumeditiert. Dadurch muss man sich hier permanent durch einen Müllberg wühlen.

Nur finden dass hier irgendwie die wenigsten schlimm. Aber wenn hier rauskommt, dass heiße deals in der ganzen "Scheiße" untergehen, dann wird rumgeheult wie doof alles sei und dass doch sicher der Zirkel daran schuld sei... Genau der Zirkel spammt täglich mydealz zu, damit ihr keine deals seht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen