ABGELAUFEN

Bitte helft die C&A SPAM-Welle zu stoppen!

Mein Deal "1 € für wohltätige Zwecke + Gewinnspielteilnahme durch C&A Umfrage" wird seit Wochen zugespamt. Ich habe die jeweiligen Beiträge bereits erfolglos als Spam gemeldet. Leider werden sie nicht gelöscht und ständig kommen neue hinzu. Es wäre nett, wenn ihr meinen Deal als Spam melden könntet, damit er gelöscht wird:

mydealz.de/div…772

Vielen Dank!

4 Kommentare

Da hat wohl jemand ein armseliges Leben. oO

Itschie22

Da hat wohl jemand ein armseliges Leben. oO


Das sieht mir aus als würde CundA da eine nette Agentur beauftragt haben.

Haha sind ja super die Beiträge. Wenn du etwas gelöscht haben willst schreib eine PN, oder zitiere jemanden der sehr gerne Sachen löscht..

mydealz_Helfer

.



Oder schreibe selber einen Beitrag mit der Bitte um Löschung, den du als Spam meldest. Funktioniert ganz gut, mit gelöscht werden habe ich Erfahrung.

Itschie22

Da hat wohl jemand ein armseliges Leben. oO



Wohl die Abteilung, die die Knoppers Werbung produziert. Kreative und völlig authentische Beiträge....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1323
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl36
    3. Kroko Deal Jagd abschalten?1326
    4. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)55

    Weitere Diskussionen