Bitte hilfe bei Iphone Bedienung

Ich habe persönlich ein Android System und dort kann ich das ohne Probleme nutzen. Meine Mum hat sich jetzt ein Iphone gekauft.

Also mein Ziel ist eigentlich simpel.

Ich habe zwei E-Mail Adressen und diese werden auch beide abgerufen, aber ich finde doch zum Verrecken nicht die Möglichkeit, die jeweils abgerufenen Mails seperat anzuschauen.

Auf deutsch nochmal:

momentan: 2 Mail Adressen alles durcheinander in dem Mail Client

Ziel: die jeweilige Mail Adresse einzeln anwählen können, sodass nur die Mails aus dem einen bzw. dem anderen und wenn gewünscht eben auch beide angezeigt werden.

Habe auch geggogelt aber nichts helfendes gefunden.

Wäre nett, wenn Ihr mir kurz auf die Sprünge helfen könntet.

Vielen Dank im Voraus

10 Kommentare

Es bleibt doch dabei, das größte Problem eines Systems ist doch meistens derjenige der davor sitzt.

Bei "Mail"?
Oben links auf Postfächer gehen und dann das auswählen, was du von den beiden willst

polyphamos

Bei "Mail"?Oben links auf Postfächer gehen und dann das auswählen, was du von den beiden willst



das klappt super aber ich glaube ich war ungenau. die mails sollten auch einzeln abrufbar sein. Also nur Adresse 1 abrufen bzw. Adresse 2 abruzfen

Die Mails von einer Email addy, die euch schreibt (zB eBay)?

Geht meines Wissens nur, wenn man das in der Suche schreibt

Wenn du aber meinst, dass im
Programm nur die Mail 3 vom 10.20.1999 um 08:00:31 zu sehen sein soll, dass ist schlichtweg nicht möglich und würde auch kein Sinn ergeben

Oder probier die Email Adresse als vip zu markieren und dann müssten die jeweiligen Emails erscheinen von der Adresse

Hast du die Adressen separat als Accounts gespeichert? Weil dann kann man sich sowohl alle Mails anzeigen lassen als auch nach Mailadressen getrennt.

polyphamos

Bei "Mail"?Oben links auf Postfächer gehen und dann das auswählen, was du von den beiden willst


Aber das kannst du doch auf der Ebene "Postfächer" machen. Von dort einfach einen der aufgeführten Posteingänge auswählen und die Mails abrufen. Danach wieder zurück zu "Postfächer" und auf den anderen Posteingang klicken.

Millermaus

Hast du die Adressen separat als Accounts gespeichert?[...]


Ich wüsste nicht, dass es auch anders geht.

Millermaus

Hast du die Adressen separat als Accounts gespeichert?[...]


Da hast Du recht:D

polyphamos

Bei "Mail"?Oben links auf Postfächer gehen und dann das auswählen, was du von den beiden willst



Den Sinn dahinter verstehe ich zwar nicht, aber du könntet folgendermaßen vorgehen:

unter Mail, Kontakte, Kalender kannst du einstellen, ob die Mails automatisch auf das Gerät gepusht werden soll. Das müsstest du deaktivieren und dann noch noch das manuelle Laden aktivieren. Dann kannst du für das jeweilige Mail-Konto die Mails einzeln abrufen.

Wenn Push beibehalten werden soll, dann in der Mail-App das jeweilige Konto auswählen, in den Eingang gehen und dann die Mails abrufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?33
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen