Abgelaufen

*Bitte Hinweis beachten - Code nicht benutzen!* [microsoft] 1 Jahr Xbox live für umsonst!

85
eingestellt am 28. Nov 2016
HINWEIS: Benutzt den Code nicht. Er hat keinerlei Auswirkung und kann u.U. zur Kontosperrung führen.

Der Thread bleibt trotzdem stehen, damit es nicht erneut gepostet wird.

reddit.com/r/x…om/

[edited by Xeswinoss]

---------------------------




  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

am besten FINGER WEG !!

Das wird schon bei den Kollegen in UK heiß diskutiert - siehe auch Reddit

brain.exe wurde von Gier gelöscht.
85 Kommentare

Krass funktioniert, danke!

Verfasser

bei mir gings

Super danke. Hat geklappt

am besten FINGER WEG !!

Das wird schon bei den Kollegen in UK heiß diskutiert - siehe auch Reddit

Cool!
Hat geklappt :-)

Aber Frage:
Was mache ich damit? Ich habe keine Xbox ...

Bearbeitet von: "demichve" 28. Nov 2016

hammer! vielen dank!!

super! hat funktioniert
Danke!

Omg du bist der beste

hä ich habe doch keine xbox aber geht doch?

Heißer Scheiß!!!

Nice :-D

Hat wirklich geklappt
seit wann sind die codes mehrfach einlösbar?

Hammer! Funktionierte! 1000 Dank!

Das wird brennen.........

Vielen Dank. Hat geklappt.

Das is doch Witz oder?!?! Bei mir hats echt geklappt!

habs zwar eingelöst aber unter abonnements hat sich die laufzeit nicht verändert

Scheint nicht zu funktionieren, wenn man die Sprache der Konsole auf englisch hat. Oo

Nur für Leute die keine bestehende Subscription haben? bei mir scheint es nicht geklappt zu haben.
Hatte zwar ne Bestätigung, Laufzeit wurde aber nicht verlängert...

Coolo!

Danke

olmavor 38 s

Nur für Leute die keine bestehende Subscription haben? bei mir scheint es nicht geklappt zu haben.Hatte zwar ne Bestätigung, Laufzeit wurde aber nicht verlängert...


Bei mir genauso.

Deal-Jäger

Kauf ist möglich, aber es wird nichts hinzugefügt. Es wird sogar davon abgeraten, den Code zu nutzen.
hotukdeals.com/mis…396

Genial, vielen Dank!

Hammer, hat funktioniert *__*

Sau stark! Tausend dank fürs Teilen !
Gerade eingelöst.

Muss ich die Mitgliedschaft denn Kündigen? Also verlängert die Gold mitgliedschaft ansonsten kostenpflichtig?

wie baschdl schon sagte, lasst die finger davon ...
reddit.com/r/x…om/

FREEBIE DES JAHRES

HOT

danke!!!

Ich lass es lieber

ich hoffe ihr werdet alle gebannt ^^

schade steht aber nicht im Microsoft Konto :-(

[–]ImThatGuyYouDontKnow 14 Punkte vor 6 Stunden

According to numerous people on Twitter (with screenshots of their Xbox), this code is actually getting consoles banned from Xbox live.


Xeswinossvor 2 m

Kauf ist möglich, aber es wird nichts hinzugefügt. Es wird sogar davon abgeraten, den Code zu nutzen.http://www.hotukdeals.com/misc/free-12-month-xbox-live-gold-membership-2561396



Und jede Wetter der Dealersteller wußte davon

Verfasser

Tagespostvor 54 s

ich hoffe ihr werdet alle gebannt ^^


soviele leute können sie nicht bannen

Dito, das bestehende Abo wird nicht verlängert und der Code wird (ohne Effekt) auch ein zweites Mal angenommen. Damit stimmt irgendwas nicht.

Zeigt zwar an das eingelöst wurde aber es wird definitv nichts dazugebucht. Denke auch nicht das es bei irgendjemand da was dazu gebucht hat... Ansonsten würd ich das gerne sehen. Und 2. würd ich davon abraten sowas kann nur zwielichtig sein

Code wurde angenommen. Bestehendes Abo aber nicht verlängert....

Bei wem hat sich unter Subscription auch wirklich das Ablaufdatum verändert ?!?
Deal taugt nichts
Bearbeitet von: "mankey" 28. Nov 2016


Hab auch zur Zeit keine Xbox aber ein Jahr ist ja lang

Geht nicht ! Wird angenommen aber Laufzeit bleibt wie vorher
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text