Bitte Kategorie "Werkzeug" mit in die Liste aufnehmen

11 Kommentare
eingestellt am 22. Dez 2015
Auch wenn ich wahrscheinlich gelyncht werde, mache ich mal einen Deal auf der keiner ist! Vielleicht geht es dem einem oder anderem auch so! Ich suche häufig nach Werkzeug und würde mich freuen wenn das auf diesem Wege mit in die Kategorien-Liste aufgenommen wird!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
11 Kommentare

Admin

In Deals hats trotzdem nichts verloren

Verfasser

Moin hast du einen Vorschlag an wen ich mich wenden kann!



An den Admin =I =I =O =D

Ich bin eher für die Kategorie Haushalt, wo ich Werkzeug einordnen würde. Die Kategorie Beauty könnte auch gerne um den Begriff Pflege erweitert werden (Beauty & Pflege).


Soso, ein Vorschlaghammer oder Bohrhammer oder oder oder, gehören zum Standard jedes Haushalts X), dann eher Baumarkt.

Verfasser

Baumarkt fände ich auch okay


Ja! Für diejenigen, die tatsächlich ein Haus haben. Ich habe auch in meiner Wohnung Werkzeug. Ich würde in die Kategorie auch Putzutensilien und alle Haushaltsgeräte einordnen. Es wäre ja aber noch Platz für ein zweites Schlagwort: Haushalt & Geräte?

Verfasser

Aber dann muss ich mich wieder durch Waschmaschinen und Toaster scrollen.... Baumarkt fände ich auch okay oder vielleicht auch Werkstatt

Kategorie Baumarkt wäre wirklich mal nice. Zumal hier !gute! Werkzeugdeals regelmäßig gute Gradzahlen erreichen. Andere top Deals kann man aber eben gar nicht finden, da man sich sonst durch Glühbirnen, Küchenmaschinen und Einrichtungsgegenstände wühlen muss.

Heimwerken nennt man das mMn.

Und ich will die Kleinanzeigen zurück. Das Leben ist kein Wunschkonzert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit KKG Technik101286
    2. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!19157
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992961
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)337829

    Weitere Diskussionen